Isa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Warme Küche gibts bis 22:00 Uhr Die Info is echt wichtig damit ma uns 10min vor 22 Uhr noch auf Vorrat bestellen können Zitieren
Racy Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Bis jetzt wären: RaceDriver scay (hoff i halt:D) Isa AB Bernd 67 ghosty Zitieren
Racy Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Najo, wart ma mal das WE ab........ aja, mich hab ich vergessen:D Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Bis jetzt wären: scay (hoff i halt:D) Isa AB Bernd 67 ich bin auch dabei, allerdings net zu lang weil ich am samstag zeitig aufstehen muss. in welchem bezirk is das überhaupt? mir sagt des lokal genau nix Zitieren
Isa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Najo, wart ma mal das WE ab........ aja, mich hab ich vergessen:D Ich habs ergänzt Zitieren
punkti Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 also wenn mich jemand mitnehmen würd, tät ich auch kommen tun(zur feier, nicht das was ihr denkt! ).. der jogul hat so geraunzt, da muss ich mich halt opfern!! aber dnn will ich auch ein paar keks von ihm haben und einen keks von der nofloh (die biker (brum-brum) müssen ja zusammenhalten!) also wer spielt taxi für mich?? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 @NoFloh im 3. Bezirk, es is eigendlich gleich bei der Löwengasse, Radeztkyplatz, fast neben der weiß/rot farbenen S-Bahn Brücke;) @botschn Vielleicht fährt ja der aflicht?!?! Zitieren
Racy Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa Ich habs ergänzt Danke Dir! Und viel Spaß heute;) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver @NoFloh im 3. Bezirk, es is eigendlich gleich bei der Löwengasse, Radeztkyplatz, fast neben der weiß/rot farbenen S-Bahn Brücke;) danke :-) ich nehm an mit parkplätzen schauts dort schlecht aus... Zitieren
Isa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 @RaceDriver: Ja freu mich schon - http://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/013.gif Zitieren
Racy Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 @Isa Jawohl, so ghörts sichs;) Es lebe Heavy Metal;) @Floh Naja, kommt drauf an, i schätz wennst um sieben kommst wird no was frei sein in der Umgebung, später aber nimma;) Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh danke :-) ich nehm an mit parkplätzen schauts dort schlecht aus... is dort eh Kurzparkzone Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider is dort eh Kurzparkzone und? wirds davon besser? und die gilt eh nur bis 19 uhr schätz ich. Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh und? wirds davon besser? und die gilt eh nur bis 19 uhr schätz ich. ja vor 19h hast noch viel Platz Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ eh klar Original geschrieben von ghost rider dabei Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider ja vor 19h hast noch viel Platz diesmal darf ich nicht zu spät kommen? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider ja vor 19h hast noch viel Platz na dann muss ich wohl pünktlich sein aber wieso fang ma dann mit der weihnachtsfeier net schon um 18 uhr an? Zitieren
criz Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa @RaceDriver: Ja freu mich schon - http://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/013.gif isa geht zu peaches und marylin manson? traut man ihr ja gar nicht zu... Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 wenn der botschn kommt bin ich dabei, ansonsten fühl ich mich zu alleine :D :love: Zitieren
punkti Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul wenn der botschn kommt bin ich dabei, ansonsten fühl ich mich zu alleine :D :love: du feiges huhn!! ich muss nämlich leider absagen!! hab am selben tag eine andere weihnachtsfeier! und da das direkt imort ist, ist das angenehmer (vorallem da man auch selbst den punsch ausschenkt!) also jogi, du gehst natürlich auch ohne mich hin!! die arme nofloh kimmt ja auch,und so sind die biker(brum-brum) wenigstens unter sich!! sorry leutz, aber mich reißts grad ein bischen herum!! :f: Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von botschn du feiges huhn!! kennst mich ja eine wwwweihnachtsfeier in wwwwilhelmsburg? na da wird der bär steppen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.