karin Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich glaub es herrscht derzeit ein bissal eine angespannte vorweihnachtliche Hektik hier im Form - oder täusche ich mich da. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von karin oder täusche ich mich da. ich glaub, da täuscht Dich, hat sicher nyx mit Weihnachten zu tun, eher schon mit Latein-prüfungen, gell Niiiki Zitieren
karin Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 naja, solange es nur Latein ist - kann's ja nicht sooooo schlimm sein! *gggg* Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 So, Latein und Führerschein san hintrer mir (Führerschein geschafft, Latein wird sich no zeigen ) Jetzt is mal ein bissi Stress weniger! Ansich würd ich schon gern kommen, wegen dem Weg werd ich mich an den Racey persönlich wenden (es sei denn die Isa fahrt mim Auto und nimmt mich mit *liebschau*) Und wer kommt seh ich dann dort *g* Lg Zitieren
Racy Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 Wenn die Niki und der ED a kommen wären wir eh scho 17 Leut;) Mabe und Koa kommen leider net.................. Zitieren
Mabe Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Wenn die Niki und der ED a kommen wären wir eh scho 17 Leut;) Mabe und Koa kommen leider net.................. Na leider... aber Schifahren gehn is auch ned schlecht Wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier! Zitieren
Komote Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki So, Latein und Führerschein san hintrer mir (Führerschein geschafft, Latein wird sich no zeigen )..... führerschein ist eh wichtiger als latein, ich hab bis heute nicht verstanden warum man latein lernt. ich muss schauen, vielleicht find ich noch das foto wo ich nach der schule meine lateinbücher feierlich verbrannt habe. Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Komote führerschein ist eh wichtiger als latein, ich hab bis heute nicht verstanden warum man latein lernt. ich muss schauen, vielleicht find ich noch das foto wo ich nach der schule meine lateinbücher feierlich verbrannt habe. Echt!? So wie Nero das alte Rom? EDEPOL! QUID DEDECUS EST! Zitieren
Komote Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @lbj um gottes willen (oder so ähnlich.) das ist eine schande. Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Komote @lbj um gottes willen (oder so ähnlich.) das ist eine schande. Bei Gott, Welch(was für eine) Schande ist das! Ja, sehr gut, bist ja eh sehr gut in Latein gewesen. Wieso verbrennst du solch fulminates Wissen. Ahja, verstehe, er habet interaea alles et cerebrum conservo(ok endung stimmt vielleicht nicht) . Kannst du dich noch an die Lateinsendung im Fernsehen, als ich krank war und zu Hause am Vormittag im Bett gelegen bin, hab ich mir die Sendung immer angeschaut schon super immer der alte strafe Typ, der anfangs immer in schwarz-weiss sendung vorgetragen hat. Jetzt habens ses manchmal noch im Bayern Alpha. Ich schau mir solche Sprachlernsendungen immer voll gern an. Da hats Zeiten geben, da habens zuerst "Follow ME"... geniale Titelmusik.... gspielt, dann Italenisch, dann "Russisch" .... mit den roten Plastikmagnetbuchstaben in zirylisch auf der Tafel und dann Latein . Und als Draufgabe auch noch französisch mit der hübschen Bernadette Schneider. Ach, das waren halt noch schöne Zeiten. Ich war damals eigentlich in die Bernatette(auch AMDAMDES-Tante) verliebt :love: Aber der Heinz Zuber (Enriko) hat damals glaub ich mit ihr eh schon a Pantscherl ghabt. Mich würd jetzt interessieren wie sie jetzt aussieht. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ Ach, das waren halt noch schöne Zeiten. Ich war damals eigentlich in die Bernatette(auch AMDAMDES-Tante) verliebt :love: Aber der Heinz Zuber (Enriko) hat damals glaub ich mit ihr eh schon a Pantscherl ghabt. Mich würd jetzt interessieren wie sie jetzt aussieht. na, schaust Dir Suzie Washington an, da spielt sie die Jaqueline Duron. Ist zwar auch schon wieder 6 Jahre alt, aber viiiiel jünger als Deine Am Dam Des Erinnerung. Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 http://mywebpage.netscape.com/kenschneiderusa/page2.html der Stammbaum, is er des? ist das jetzt die Tochter von ihr, oder die AmDamDes Schnittn? Zitieren
Birki Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki na was soll ich denn machn, immer is er so gemein zu mir.... und wenn ma ned so toll drauf is und es einem ned toll geht dann können seine kommentare ziemlich gemein sein (ok, das ned so....) ... du bist ja auch immer soooo gemein .... Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ... du bist ja auch immer soooo gemein .... wirklich wahr jetzt Zitieren
Birki Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ wirklich wahr jetzt is ja wahr Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki is ja wahr wie wahr! Zitieren
olivia Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool wie wahr! echt wahr?? Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 is nicht wahr! or is´nt it. or is it loooove? Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver @Nightrider & Sir Dodger Natürlich könnts no kommen. Das erste was sie dort gsagt hat auf meine Frage für wieviel man reservieren kann, war 80 Personen. Ich hab gsagt, geschätzt werdens um die 20, auch 30 sollten kein Problem sein;) Ich hoffe es weiß ein jeder wo das ist?!?! Also bis heute, Racy!!! Zitieren
jogul Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ich werd mit ziemlicher sicherheit nicht kommen, ausser es kommt zu einer wunderheilung meiner selbst aber ich möchte an dieser stelle ansuchen um eine wirklich lückenlose fotodokumentation falls jemand von euch eine cam mitnimmt. vor allem NoFloh müsst ihr einfangen, die hat jetzt schon panik vor ihren fotos :devil: also nach möglichkeit den überraschungseffekt nützen damit sie vor schreck keine grimassen schneiden kann Zitieren
olivia Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 @ Floh nimm dich in acht vor ghosty's hinterhalt ist keiner sicher........... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia @ Floh nimm dich in acht vor ghosty's hinterhalt ist keiner sicher........... danke werd mich bemühen vielleicht lässt er sich ja mit keksen bestechen @jogul :s: :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh danke werd mich bemühen vielleicht lässt er sich ja mit keksen bestechen wenn's paniert sind.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool wenn's paniert sind.... hmmm, naja versuchen könnt ichs, die schokoglasur is eh noch net drauf. wenns dafür keine fotos von mir gibt panier ich ihm noch 2 Zitieren
olivia Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh hmmm, naja versuchen könnt ichs, die schokoglasur is eh noch net drauf. wenns dafür keine fotos von mir gibt panier ich ihm noch 2 und wenns eins gibt, dann panierst ihn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.