Buchal Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Danke, super Link und eine noch bessere Zusammenfassung! Zitieren
Thor80 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Servus.... ich muss sagen der Greipel ist echt ein Top Sprinter hab mir gerade die Zusammenfassung von Gestern angeschaut und er zeigte wieder seine Klasse.... Zitieren
Buchal Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Da kommt Freude auf! http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_61028.htm Bergtrikot verteidigt und Vorsprung ausgebaut! Zitieren
newmie Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 jap leider zum schluss raus wieder ein paar plätze verloren Zitieren
exotec Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Rohregger gewinnt souverän das Bergtrikot Greipel macht die Wiederholung. Lustig, welche Strafen es für die Fahrer und Betreuer so bei einem Profirennen gibt. hab mir erstmals eine Ergebnisliste angesehen und am Ende des Dokuments findet sich der Katalog der Bestraften Zitieren
Thor80 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Rohregger gewinnt souverän das Bergtrikot Greipel macht die Wiederholung. Lustig, welche Strafen es für die Fahrer und Betreuer so bei einem Profirennen gibt. hab mir erstmals eine Ergebnisliste angesehen und am Ende des Dokuments findet sich der Katalog der Bestraften ja ich hoffe nur das er das Bergtrikot bis zum Schluss halten kann Zitieren
ontheroad Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ja ich hoffe nur das er das Bergtrikot bis zum Schluss halten kann ... und es dann auch behalten darf Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ... und es dann auch behalten darf :devil:, ja als Bergtrikotträger hat "man"s in Zukunft schwer in Ö-reich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.