Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einem Internetz-Provider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte zig jahre die telekom als provider, danke und nie wieder....

habe gekündigt, bin dann ein jahr noch gratis online gewesen, aber, hattest du mal probleme, war die hilfe sehr, sehr weit weg....

horror war 10 tage auf einen servicetechniker warten, weil bei baumaßnahmen im haus ein kabel zu bruch gegangen ist..... ich weiß nicht ob das standard ist oder nicht

Geschrieben

dem UPC Inode Take it Max um €25

http://www.upc.at/internet/inode_ubersicht/#

Hmm. 5 Euro Aufpreis sind ja echt in Ordnung, wenn dann auch die Geschwindigkeit annähernd der Beschreibung entspricht.

2) Voraussetzung für den Bezug von aDSL Produkten ist ein aktiver Telekom Austria Festnetzanschluss (ausgenommen aDSL Solo).

ist dann die Frage wieviel die Herstellung insgesamt kostet (und wie lang es dauert)

Geschrieben

Ich habe nur "Take IT easy" und "Take IT Max" empfohlen, welche beide EUR 24,90 kosten und kein aDSL Produkt. Take IT Produkte haben mit aDSL Produkte nichts zu tun!

Die Herstellung des Anschlusses geht in Wien sehr schnell: in den meisten Häuser befinden sich genügend Telefonleitungen, sodass eine für den Inode Anschluss verwendet werden kann.

Geschrieben

in wien nur chello! :cool:

meinen letzten richtigen ausfall hatte ich vor ein paar jahren, der speed passt und ist mehr als ausreichend...

der speed von chello wurde in den letzten jahren/monaten laufend angehoben, download limit gibt es auch keines, die installation ist problemlos und das modem funkt auch einwandfrei.

Geschrieben
bei AON zahlst aber für 8Mbit und Flatrate nur 19,90

AON internet und tv ist der grösste dreck-habs 12 monate genossen,

TV auflösung kommt mit chelleo nicht mit,abgesehen davon dass andauernd störungen auftreten....

internet in der günstigen version erfüllt nicht die angegebene bandbreite....

ich kann jeden nur davon abraten / u.a.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=74189&highlight=internet&page=2

http://www.pressetext.at/news/070927010/upc-geht-als-eindeutiger-sieger-beim-breitband-konsument-test-hervor/

Geschrieben
ich hab am Land immer meine versprochenen 6Mbit und nahezu keine Ausfälle (wenn dann nur wenige Minuten)

bei 5 Leuten an einer Leitung macht das 4 Euro im Monat ;)

..kann schon sein,dass es bei dir am land besser geht,

bei mir wars ein einziger graus-und nur wenige minuten wär mir auch schon zuviel :s:

AON ist einfach MIST

Geschrieben

ich hab mir am DO bei der telekom angemeldet für das 19,90 paket.

am FR ist schon der anruf gekommen - nexte woche können wirs installieren... ein bisserl gesprochen mit dem lieben herrn und wir haben das ganze auf ende märz verschoben :toll:

je später desto lieber ist mirs...

also da sinds mal auf zack! :toll:

Geschrieben
..das wars dann aber schon-kannst uns aber gern vom gegenteil überzeugen :rofl:

ein paar kollegen habens bei mir in der firma und die sind meines wissens nach alle zufriedn...

aber mal schaun wie es am land dann funkt! ;)

Geschrieben
ein paar kollegen habens bei mir in der firma und die sind meines wissens nach alle zufriedn...

aber mal schaun wie es am land dann funkt! ;)

...du ja eh-wenn man nix anders kennt,is ma leicht zufrieden zu stellen-is wie mit allem

Geschrieben
Die habe ich auch. Ändert aber nichts an der Qualität verbauter Leitungen. Oder reissens für Dich die Strasse neu auf?

leitungen habens erst neu gemacht... sollte daher auch kein problem sein...

naja mal abwarten ab ende märz werd ich dann berichten... oder auch nicht :rofl:

Geschrieben
Das Take IT Verbindung vom Inode wird auch über entbündelte zwei-drahtige Kupfer Telefonleitungen vom Telekom bis zur Inode Knoten (IT Vermittlungsstelle) gemacht. Ich habe das Glück weniger als zwei Kilometer davon entfernt zu sein und erreiche immer über 17000 kBit/s DL und 1023 kBit/s UL. Seit dem ich Inode habe ist nur einmal das erste Zyxel ADSL Modem kaputt gegangen, ansonsten niemals Probleme gehabt. Zuletzt hatte ich über fünfzig Tage ohne Unterbrechung die gleiche Verbindung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...