-philipp- Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ich glaub ich werd in eher bei ebay verscherbln solange ich für den dreck noch a bissl was bekomme weil von funktionieren kann ja keine rede sein Auch a Möglichkeit. Zitieren
ulmus Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ich auch - mag nix anderes mehr. Hab meinen seit 2006! :love: ... lässig gell - der T6 sagt dir wenns Training zuviel oder eben zu wenig intensiv ist und Trainerkosten von 100 Euro aufwärts pro Monat ersparst du dir als nicht Profi-Sportler auch:toll: Zitieren
ulmus Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 passt zwar nicht ganz hierher, aber wer sich dafür interessiert siehe http://www.concept2.com.au/app_cmslib/media/lib/0802/m17715_v1_peak%20performance%20issue%20253.pdf Zitieren
ulmus Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 aktuell ... zu Polar guckst du http://nyx.at/bikeboard/Board/RS800CX-Feuchtigkeit-im-Display-th119573:devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 NoControl - schon ein Teil gefunden? ansonsten schlag ich nochmals in die Kerbe VDO Z3 PC Link. ich verwend den Z3 seit 1 1/2 Jahren und muss sagen, dass er bisher der beste Radcomputer ist, den ich hatte - gut als Vergleich hatte ich nur HAC4, HAC4 Plus und HAC5, die können aber alle nicht mit dem Z3 mithalten. der Radmodus hat mMn alles was man braucht, der Wandermodus ist ok und liefert die wichtigsten Daten. PC Auswertung mit PC Sport 2008 mMn ausgezeichnet - einfach, übersichtlich und liefert eigentlich alles was man braucht. die eierlegende Wollmilchsau wäre der Z3 dann, wenn er auch noch GPS hätte, aber das wirds in der KLasse wohl noch länger nicht spielen. ich lös das derzeit so, dass ich GPS (wenns ein MUSS ist) übers Mobile rennen lass - mit dem SE Xperia X1 kein Problem und mit einem USB Akkupack auch von der Dauer unproblemmatisch. die Lösung geht mit manchen freeware Programmen (NoniGPSplot) auch super zum Wandern, Skitourengehen, usw... bzw mit MagicMaps & magicMaps2Go Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 *aufwärm* ich hab mich dazu entschlossen auf das puls aufzeichnen zu sch**** den polar verwende ich noch als uhr und als wecker. leider musste ich heute feststellen das der dreck nicht mal dazu taugt. sitze beim mittagessen die uhr zeigt 12 uhr .... eine halbe stunde später "memory failed" .... ich druck das ganze jahr ned drauf rum, und der scheiß geht ned und die traun sich dafür auch noch geld verlangen Zitieren
jagdblut Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 hallo zusammen, bin gerade kurz vor der entscheidung eine multisport uhr zum laufen, biken und auch langlaufen zu kaufen. aufgrund der verschiedenen anforderungen aber auch möglichkeiten kommen fast nur die 800 Polar order die Suunto T6d in frage. eigentlich wäre mir die Suunto Quest am liebsten gewesen (von größe und Optik) doch leider nicht so tolle features wie die besagten anderen. hat sich vielleicht in der zwischenzeit die subjektive wahrnehmung zwischen Polar und Suunto anhängern mit erscheinen neuer Facelifts etwas geändert? ist movesount immer noch einiges schlechter als die Polar Software ist die doch schon etwas ältere Polar in der RS800cx PTE10 Multisport ausprägung die bessere entscheidung als die T6d? gruss joerg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.