gerry Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 Also hast das geregelt gekriegt? Willst zsammen fahren? Was meinst denn? Das verlängert Skiwochenende mit Freunden? Ja, nachdem die Hund die Schlechten nix von sich hören lassen nehme ich mal an dass da nix zustande kommt (oder wie üblich kurzfristig dh. 2 Std vor Abfahrt ) Zitieren
Joga Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Sonnst sollns halt a am Sonntag mit rauf kommen... Zitieren
mini Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Bin schon gespannt, ob der Schnee überhaubt noch solange hält. Es soll ja die ganze Woche sehr warm bleiben und häufig regnen. Im schlimmsten Fall wird halt die Suzi wachgeküsst! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 schlimmstenfalls pack ma die radl ein und fahren ein frühlings tourtschal! Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hoff ma, dass am Berg net so warm ist und iwF net regnet, sondern wenn schon, no bissl Schnee kommt... Zitieren
gerry Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Gut schauts derzeit nicht aus. :f: Stuhleck Hilft eh nix. Wenns nicht geht dann gehts halt nicht. Ev. müß ma halt die Location wechseln. Aber jetzt schau ma mal Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Naja, so schlecht ist das aber aber a net. 40 cm im Tal... Zitieren
gerry Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Naja, so schlecht ist das aber aber a net. 40 cm im Tal... Sag e nix. Meinte nur die 13°C für Sonntag. Einfach mal abwarten bis Sonntag. Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Wenns bis So halbwegs kalt bleibt, sind die 13° ok. Dann heißt es früh oben sein und mittags mit kurzem Leiberl ein paar Trix anreißen und dann bissl Sonne-Hüttn-sitzn Zitieren
schneemann Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ich muss leider fix absagen. Wir haben am Sonntag in aller Früh in unserer Kirche die Vorstellung aller Erstkommunionskinder und ich muss da leider hin. Ich wünsch euch aber viel Spass . Zitieren
gerry Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 schade... bin heuer Firmpate. Hui des wird teuer Zitieren
schneemann Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 jo da komm ich sicher viel billiger weg . Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 schade... bin heuer Firmpate. Hui des wird teuer Wen hast denn als Firmling? I habs ja a schon hinter mir Zitieren
gerry Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Wen hast denn als Firmling? I habs ja a schon hinter mir Meinen Neffen... nachdem er letztes Jahr einmal mit am Semmering war kannst dir sicherlich vorstellen was er sich zur Firmung wünscht (wünschen kann er's sich eh... ) Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hmmm... komisch... kommt mir bekannt vor Zitieren
kicki Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ich muss leider fix absagen. Da schließ ich mich leider an. Alleine ist mir der Anfahrtsweg einfach zu weit für einen Tag. Wünsch euch aber viel Spaß unt tut's euch net weh;) Zitieren
Betti Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 na hoff ma das der schnee hält!! aba was andres... hat irgendwer von euch die rampage aufn pc und wär so lieb und würds runterbrennen und mitnehmen??? danke! ... wär super, hab in frankreich vergessen sie zu kopiern und seitdem will ichs eigentlich sehn!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 btw, i hab mir heute a neiche bindung geholt, und wenn alles passt gibt morgen auch noch a board dazu Zitieren
Joga Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 I bin a mit neuen Schuhen und Skiern ausgestattet Und wenn alles passt, dann check i mir heut bei ebay einen gebrauchten Freestyle-Ski (gleich da bei uns in der Gegend), den i dann a gleich probieren will... Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Wie fix ists jetzt eigentlich? Es warad wengam Schnee ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 bei pisswetter hab ich eigentlich keinen bock. gehma radlfahren? roadtrip? ich hätt hier einen 12-13m bombenkrater der seit jahren darauf wartet überspungen zu werden! Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Was auch immer Sonntag gemacht wird, i werd wohl net mitmischen können... Hab mir gestenr im linken Knöchel ziemlich wahrscheinlich die Bänder gerissen zumindest aber gedehnt. Und gammel jetzt daheim herum, gehen nur mit Krücken möglich. ...verdammt, wo ist mein Knöchel hin und was macht der Tennisball da unten?! :devil: Viel Spaß auf jeden Fall!! Zitieren
mini Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Geh Schmarren!!! Wie ist denn das passiert - Volleyball? Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Besserung und das die Bänder nur gezerrt sind!!! Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ja Volleyball... Einer is unterm Netz auf mei Seite rüber und i halt ausm Springen genau auf seinen Fuß... Klassiker... Danke für die Wünsche, aber im Prinzip ists egal, ob gedehnt oder gerissen. Macht keinen Unterschied... Wird eh nimma operiert... bei Zerrung bin i vielleicht bissl schneller wieder fit. Zitieren
mini Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Mist! Naja, ich sags ja, Sport ist Mord! Wenn der Wetterbericht stimmt, hab ich auf garnix Lust und werde eher meinem Mädel neue stylische Blinker verpassen und auch sonst alles schrauben was zum schrauben ist. Wenn es dann eine milde u. trockene Stunde gibt, werde ich diese wohl eher zum motorisierten Zweiradfahren nutzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.