-philipp- Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Nehmts euch ein Beispiel am Philipp, wie seriös der an die Sache herangeht ! So sind die Bänker halt... Je länger ich mir das überlege, umso mehr komm ich zu der Überzeugung, dass Philipp recht hat ? Ich hab immer recht. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 [quote=;2071747]So sind die Bänker halt... Ich hab immer recht. Los, verkauf ihr einen Bausparer! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Los, verkauf ihr einen Bausparer! Wozu? Da hab i nix davon. Bin ja ned am Schalter. Zitieren
peregrin Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich würd dem Ball mit Glycerol noch eine letzte Chance geben (Drogerie). Gummipflegemittel, das sich auch für Synthesekautschuk eignet. Zitieren
silent4ever Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Je mehr Geld für Reinigungsmittel investiert wird, desto teurer wird der neue Ball. :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo, :rofl: du kannst noch eins probieren: mit Talkum (Babypuder) einpudern. Oder nochwas: mit Weichspüler abspülen und trocknen lassen (so wie einen Wollpulli). Talkum kannst auch (mit einem Strohhalm) hineinblasen, falls der Pezzinger innen pickig ist. Nicht lachen - :rofl: - oder doch - aber ich habe so schon einige pickige Gummi- und Kunststoffsachen gerettet Mein Pezziball hat inzwischen schon 14 Jahre auf dem Buckel und ist wie neu. Nochwas: mein echter Pezziball ist von der Qualität schon ein bisschen besser als das Nachbau-Dings, aber der echte hat 18,-- Euro gekostet und der Nachbau nur 5,99... Beim Hofer gibt´s glaub ich noch immer welche im Angebot... LG S. Zitieren
tenul Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 Nochwas: mein echter Pezziball ist von der Qualität schon ein bisschen besser als das Nachbau-Dings... Na hoffentlich hört das der Opti-Ball net . Der ist nämlich kein Nachbau-Dings, sondern kommt aus der selben Schmiede wie der Pezzi-Ball du kannst noch eins probieren: mit Talkum (Babypuder) einpudern. Oder nochwas: mit Weichspüler abspülen und trocknen lassen (so wie einen Wollpulli). Das hab i alles net, das müsst i erst kaufen. Womit wieder einer mehr recht hat : Je mehr Geld für Reinigungsmittel investiert wird, desto teurer wird der neue Ball. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.