Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nehmts euch ein Beispiel am Philipp, wie seriös der an die Sache herangeht :rofl:!

So sind die Bänker halt...

Je länger ich mir das überlege, umso mehr komm ich zu der Überzeugung, dass Philipp recht hat :D?

Ich hab immer recht. :cool:

Geschrieben

Hallo,

:D:rofl::D

du kannst noch eins probieren: mit Talkum (Babypuder) einpudern.

Oder nochwas: mit Weichspüler abspülen und trocknen lassen (so wie einen Wollpulli).

Talkum kannst auch (mit einem Strohhalm) hineinblasen, falls der Pezzinger innen pickig ist.

Nicht lachen - :rofl::D:rofl: - oder doch - aber ich habe so schon einige pickige Gummi- und Kunststoffsachen gerettet :toll:

Mein Pezziball hat inzwischen schon 14 Jahre auf dem Buckel und ist wie neu.

Nochwas: mein echter Pezziball ist von der Qualität schon ein bisschen besser als das Nachbau-Dings, aber der echte hat 18,-- Euro gekostet und der Nachbau nur 5,99... Beim Hofer gibt´s glaub ich noch immer welche im Angebot...

LG

S.

Geschrieben
Nochwas: mein echter Pezziball ist von der Qualität schon ein bisschen besser als das Nachbau-Dings...

Na hoffentlich hört das der Opti-Ball net :spineyes:.

Der ist nämlich kein Nachbau-Dings, sondern kommt aus der selben Schmiede wie der Pezzi-Ball :D:look:

du kannst noch eins probieren: mit Talkum (Babypuder) einpudern.

Oder nochwas: mit Weichspüler abspülen und trocknen lassen (so wie einen Wollpulli).

Das hab i alles net, das müsst i erst kaufen. Womit wieder einer mehr recht hat :D:

Je mehr Geld für Reinigungsmittel investiert wird, desto teurer wird der neue Ball. :devil:

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...