Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wir doch immer wieder neue Sachen im Shop haben und die manchmal sehr rasch wieder weg sind, werde ich in hoffentlich regelmäßigen Abständen Fotos davon online stellen.

Man kann von Werbung sprechen, oder es als Service annehmen.

lg Gernot

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wäre interessant, ob die suntour messenger nicht in wirklichkeit eine stinknormale suntour road ist, innen hat sie nämlich auch eine aufnahme, und rein optisch sind die beiden nciht zu unterscheiden.

in diesem fall würd ich einfach zur road greifen (gibts beim singlespeedshop um 60€ incl kettenblatt)

Geschrieben
alle Farben und teilw. mit passendem Lenkerband - ein paar poster mit der Frau am Rad waren auch dabei, falls jemand eines haben möchte, sie sind zur seite gelegt

färben die san marcos bei feuchtem wetter auch so ab wie die alten?

Geschrieben
färben die san marcos bei feuchtem wetter auch so ab wie die alten?

hatte letzte saison nur braune, schwarze und weiße - bei denen hatte ich diesbezüglich keinerlei beschwerden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...