HAL9000 Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von LoneRider ... Ähh .... wie läuft das dann am Gardasee, weil Lifte zum Rauffahren gibt's da ja nicht allzuviele. Und Shuttlebuse? (Im Preis inbegriffen?) ... so viel ich weiß, gibt es einen shuttle-service (das steht jedenfalls beim camp 2 wochen vorher, das einen tag länger dauert). ob es im preis inbegriffen ist, weiß ich nicht. in leogang haben wir die lift-karten ja auch extra gezahlt... lassen wir uns überraschen, aber ich glaube, dass wir nicht rauftreten werden (jedenfalls nicht immer)... - außerdem gehen singletrails ja nicht immer nur bergab, bergauf gibt es sicher auch einiges zu lernen... CU, HAL9000 Zitieren
LoneRider Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 camp 2 wochen vorher, das einen tag länger dauert). ob es im preis inbegriffen ist, weiß ich nicht. in leogang haben wir die lift-karten ja auch extra gezahlt... lassen wir uns überraschen, aber ich glaube, dass wir nicht rauftreten werden (jedenfalls nicht immer)... - außerdem gehen singletrails ja nicht immer nur bergab, bergauf gibt es sicher auch einiges zu lernen... Siehst so hab ich aufgepasst, hab mich schon nicht mehr erinnern können, ob wir die Liftkarten selber zahlen haben müssen Nun denn, dann wird da wohl noch was an dazukommen ... Na klar gibts bergauf auch was zu tun, aber mit meinen neu "erworbenen" Extra-Kilos die ich mir in La Palma angefressen habe (84,5 kg zeigte die Waage nach dem Urlaub an, 78 vor Abflug ) und meiner Mörder Kondition, könnte dass für die Mitfahrer recht langweilig werden, wenn's immer auf mich warten müssen -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 @Loney Glaube mir, ich müsste sicher nicht auf dich warten Solange ich dabei bin, wird es immer noch einen geben, der hinter dir ist CU, markob Zitieren
MM Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Welche Routen stehen da so aufm Programm? Zitieren
markob Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Welche Routen stehen da so aufm Programm? Wir haben keine Ahnung, da müsstest du den Stefan fragen CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Noch jemand dazu gekommen, oder gar ausgefallen (markob doch hoffentlich nicht!) -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von LoneRider Noch jemand dazu gekommen, oder gar ausgefallen (markob doch hoffentlich nicht!) Ganz sicher nicht! Dafür wird der Stefan wahrscheinlich ausfallen, da Todtnau viel stärker gebucht ist Aber der Daniel wird dabei sein CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hat eigentlich schon jemand irgendwelche Anreiseinfos und so erhalten? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Gerry the cat Hat eigentlich schon jemand irgendwelche Anreiseinfos und so erhalten? interessante frage... - ich jedenfalls noch nicht... aber so groß ist der gardasee eh nicht... - da werden wir schon hinfinden... wenn aber bis ende der woche nix kommt, schicke ich dem stefan ein mail... CU, HAL9000 Zitieren
LoneRider Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Noch eine Frage, habt ihr den Rest schon eingezahlt ... ich nämlich noch nicht -Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von LoneRider Noch eine Frage, habt ihr den Rest schon eingezahlt ... ich nämlich noch nicht ... latürnich... - brav, wie ich bin... eigentlich war am 8.4. fälligkeit des restbetrages. aber so extrem wird das eh nicht gehandhabt. ich glaube nicht, dass du - am gardasee angekommen - wieder nach hause geschickt wirst... auch bei den letzten camps hat es immer wieder teilnehmer gegeben, die vor ort den rest bar bezahlt haben... CU, HAL9000 p.s.: wegen der anreisedaten/adresse hotel habe ich gerade eine mail geschickt Zitieren
markob Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 latürnich... - brav, wie ich bin... Jetzt schmücke dich ja nicht mit fremden Federn! Ich habe das ganze Finanzielle geregelt, gö!!! CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von markob Jetzt schmücke dich ja nicht mit fremden Federn! Ich habe das ganze Finanzielle geregelt, gö!!! ... @ lonerider ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich solche sachen natürlich von meinem persönlichen sekretär erledigen lasse... - man kann sich ja schließlich nicht mit jeder banalität selber befassen... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 @HAL No oiso, geht do! CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 @ lonerider ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich solche sachen natürlich von meinem persönlichen sekretär erledigen lasse... - man kann sich ja schließlich nicht mit jeder banalität selber befassen... Boah, dein Sektretär solls für mich auch erledigen, deine Kontonummer hat er eh sicher.... Aber des mit dem 8.4 hab ich voll verschwitzt, werde heute abend mal nachfragen ob's überhaupt noch Sinn hat -Thomas Zitieren
Spock Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hallo Leute Wann fährt Ihr ab ? und bleibt wer von Euch länger LG Spock Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von Spock Hallo Leute Wann fährt Ihr ab ? und bleibt wer von Euch länger LG Spock hi spock, lang nix mehr von dir gelesen... ich fahre am donnerstag am frühen nachmittag. prognostizierte fahrzeit ist 6h 20'. länger bleiben (oder früher kommen) haben wir (markob und ich) uns kurz überlegt, aber ich kann nicht und muss somit am sonntag wieder retour... CU, HAL9000 Zitieren
LoneRider Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Also ich fahr um 17:00 Uhr oder so ab Länger unten bleiben geht sich bei mir nicht aus .. Ich hoff ich darf überhaupt fahren, denn den Restbetrag hab ich noch nicht gezahlt, und von der Mountainbikeacademy hab ich noch nix Bescheid gekriegt ob ich es dann am Gardasee zahlen kann oder sofort überweisen (ehrlich gesagt weiß ich ad-hoc gar nicht wieviel ich noch schuldig bin, da ich die Unterlagen irgendwo verwurstelt hab ) -Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von LoneRider ... Ich hoff ich darf überhaupt fahren, denn den Restbetrag hab ich noch nicht gezahlt ... natürlich darfst du fahren... - ich habe eh schon geschrieben, dass bei den letzten beiden camps immer welche dabei waren, die erst vor ort den rest bezahlt haben... CU, HAL9000 Zitieren
LoneRider Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich fahre am donnerstag am frühen nachmittag. prognostizierte fahrzeit ist 6h 20'. Na endlich habe ich mal den kürzeren Weg... In 2 - 2 1/2h sollte ich schon dort sein. Also habe ich die Getränkekarte der nächstgelegenen Bar eh schon durchprobiert bis Ihr ankommt. Ich bin mir nur noch nicht sicher mit was für einem Auto ich runterfahren soll, denn wie lange da unten mein neuer Volvo vor der Tür steht ... bin mir nicht so sicher -Thomas Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von LoneRider Ich bin mir nur noch nicht sicher mit was für einem Auto ich runterfahren soll, denn wie lange da unten mein neuer Volvo vor der Tür steht ... bin mir nicht so sicher Ohoh, muss ich mir da etwa Sorgen machen? Na, vielleicht kannst du mit deinem neuen Volvo kommen, da will dann eh keiner mein altes Auto Zitieren
Spock Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hi Hall .... bin zur Zeit ziemlich faul was BB angeht , weil Arbeitstechnisch etwas Stressig drum bin i scho gonz narrisch aufs Biken am Gardasee @ Lone i glaub i foahr a früher weil es muaß ja wer aufpassen auf die Lg Spock Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich fahre am donnerstag am frühen nachmittag. prognostizierte fahrzeit ist 6h 20'. Ich bin ja erstaunt, das du nur 6h20 ausgeworfen kriegst. Ich habe es mir gerade in MAP24.DE angesehen, da sind es von mir weg 416km, und das Ding behauptet ich fahre da 6h34. Das ist doch wohl alles Autobahn bis da runter, oder? Vielleicht kennt das Programm mein Auto noch nicht Ich hoffe das ich da in 4 - 4,5h bin. Zitieren
LoneRider Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Ist fast alles Autobahn (Maut!) aber vom Brenner bis Bozen ist eine Geschwindigkeitsbeschränkung mit 100km/h... @spock: Aufpassen .... Nenn es wie Du willst;) Zu zweit ist eine schöne Flasche Rotwein halt schneller weg, aber dann kann man schneller wieder eine nachbestellen -Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 stefan hat gestern auf meine mail geantwortet, dass er die anreisinformationen im laufe der nächsten woche verschickt... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.