anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Während wir auf das Durchstoßen der Nebeldecke warteten – schließlich sollten wir binnen 10 Minuten rd. 900 Höhenmeter überwinden – konnten wir an diversen Aufklebern in Erfahrung bringen, dass man sich nicht gegen die Kabinentür lehnen soll, nichts hinaus werfen soll (auch keine Bikes oder Zubehör) und welche Gewichtsbeschränkungen gelten (falls das jemanden von uns betreffen sollte....) :devil:
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Endlich oben angekommen wurde rasch klar, mit Durchstoßen war heute nichts ...
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Doch je näher wir kamen – was etwas dauerte, da Mr. G.O. es geschickt verstand, das gewichtsoptimierte, leichte (Turn-)Schuhwerk zu wählen, desto klarer wurden die Umrisse des „Ortes“
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Derzeit ist der „Ort“ doch eher den Schifahrern vorbehalten....
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Doch da drinnen wars dann angenehm warm – und das wird unsere Unterkunft für die BB3LT werden.
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Hier nochmals von der anderen Seite....
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Etwas weiter oben im Ort ist auch die einladende Aussichtsterrasse gut zu erkennen....
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ganz am Ende des Ortes befindet sich die Unterkunft für nach Alkoholkonsum renitent werdende Zeitgenossen...
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Am Weg zurück zur Kirche mussten wir unbedingt noch die herschende Schneehöhe dokumentieren. Wer die genaue Höhe in cm wissen will, muß deathhero oder eine seiner Gespielenen kontaktieren, um die genaue Höhe seiner Gütellinie zu erfahren... :devil: :devil:
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Wer vorhat, die verpflichtende Messe am Lussari zu schwänzen, kann sich hier ein Bild vom Inneren der Wallfahrts-Kirche machen
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Das Geschäft mit den Schitouristen witternd, begann schließlich auch der Nachbar unseres Hotels damit, seine Herberge freizulegen
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ein letzter Blick zurück verrät dem Kenner die zum Ausschank gelangende Biersorte...
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Wieder bei der Bergstation angelangt und bereit zur Talfahrt mussten wir feststellen, dass die Bahn – wieder einmal – stillsteht und es – wie immer – „dieci minuti“ dauern wird ....
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ergänzend sei noch anzumerken: Die Übernachtung in Doppelzimmern mit Dusche und WC kostet mit Frühstück 20,-- pro Person. Ein verschließbarer Bike-Abstellraum ist vorhanden Der Wirt, Jure Preschern, ist ein netter Typ, ca. 35 – 40 Jahre, sein Cousin steht in der Küche. Er wird uns nach Fixierung der Teilnehmerzahl und Bekanntgabe des gewünschten Budgets/Kopf einen Vorschlag für ein „besonderes Menü“ zum Abendessen machen. Sein erster Vorschlag handelte von 6 – 7 Gängen und ca. 30,--..... Aber auch für 20,-- ist er imstande etwas zu zaubern..... (Getränke jeweils gesondert) Es wurde schließlich vereinbart, dass die Teilnehmerzahl und der gewünschte Menü-(Budget-)Umfang bis Mitte/Ende Mai 2004 bekanntgegeben werden.
anderl Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von anderl oder eine seiner Gespielenen Blödsinn - es muss natürlich GESPIELINNEN heissen
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 HAHAHHAH also ich muss sagen das wäre mir nie eingefalln lol aber wie gesagt war ein netter ausflug, aber bitte nicht mit turnschuhen im 1m tiefschnee gehn ....des is nit gut ja es ist alles gesagt / geschrieben worden achja die ANMELDUNG beginnt noch diese Woche !!!!!! Übernommen von MARKOB ( nocheinmal danke !!!) lg
Gast Gerry the cat Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Das habt ihr echt gut hingekriegt, gratulation! Wenns jetzt noch was vegetarisches gibt, dann muss ich wohl kommen!
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Das habt ihr echt gut hingekriegt, gratulation! Wenns jetzt noch was vegetarisches gibt, dann muss ich wohl kommen! musst nur dann bei der Anmeldung ankreuzen.... kA wie der Markob das machen wird, aber ich habs ihm gesagt!!! ....denke ja mit lg
Siegi Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 do währe ich auch gern dabei,nur der termin passt mir überhaupt nicht in den kramm!!
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Siegi do währe ich auch gern dabei,nur der termin passt mir überhaupt nicht in den kramm!! bist du lehrer oder warum ?
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Seavas GO, nochdem i am 4.1. net in der Loge sein werde, die Anmeldung auszufüllen, muaßt meine mit dem Post aunnehmen - 1. bis 3.7. ist eingetragen Guatn Rutsch !!!
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Seavas GO, nochdem i am 4.1. net in der Loge sein werde, die Anmeldung auszufüllen, muaßt meine mit dem Post aunnehmen - 1. bis 3.7. ist eingetragen Guatn Rutsch !!! nicht ich mach die Anmeldung sondern der Markob !!!! also Post an ihn.... und warum mussts am 4.1 ausfüllen ??? 5.1 geht a no danke dir auch einen guaten Rutsch !!!! lg
mikeva Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 @ gerry the cat unterm schnee is da wohl kubikmeterweise vegetarisches verborgen.......... :devil:
Empfohlene Beiträge