Daniel Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Sad news from Spain- José María 'Chaba' Jiménez, passed away last night in the San Miguel hospital Madrid . Jiménez there was born in El Barraco on Feburary 6, 1971 and retired from cycling two years ago due to depression. Following an autopsy he will be buried in El Barraco, tomorrow. He turned professional with Banesto in 1992 and his climbing skills were soon evident . In 1998 he won four stages of the Vuelta and was third overall .He was king of the mountain in the Vuelta Espana on three occasions and was a great charismatic figure in the peloton . ”Chaba” was married without childdren . Daily Peloton offers its sincere condolences to his family and friends. Hab ich grad hier gefunden! Zitieren
Bike_R Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Laut Eurosport war es ein Herzinfarkt... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Bike_R Laut Eurosport war es ein Herzinfarkt... Woher der wohl kommen mag? Zitieren
day Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Woher der wohl kommen mag? hab i mir auch dacht.... und ja war a herzinfarkt ... is des heuer net scho der 3.te? :k: Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von day hab i mir auch dacht.... und ja war a herzinfarkt ... is des heuer net scho der 3.te? :k: kann sein, vielleicht der dritte der publik geworden ist, gibt aber sicher einige fälle, von denen nichts bekannt geworden ist Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 puhh...die rauhe atlantik luft. hab mir auch schon das gleiche gedacht. diesmal wieder ein prominenter. Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von therealracebike kann sein, vielleicht der dritte der publik geworden ist, gibt aber sicher einige fälle, von denen nichts bekannt geworden ist Und der Indurain leidet ja schon seit geraumter Zeit an immer wiederkehrenden Leber- und Nierenversagen und lag mehrfach auf des Messers Schneide! Aber wer sich die Suppe einbrockt, soll/muß sie auch auslöffeln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.