Zum Inhalt springen

Schwimmen - Freiwasser Saison Opening?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oida, ich schwör dir, ich war ned zblöd um zu schaun obs wassertempratur angschriebn ham, ich bin nur so schnell grennt, dass es ned zum dalesen war...

trainier nicht so viel. mach doch auch einmal pause!

Geschrieben
gibt es jetzt eigentlich einmal einen mehr oder weniger offiziellen termin...mit fotos und tee mit rum für die überlebenden?

jetzt wirds wetter langsam wärmer, sollt bad soweit sein oder ?

Geschrieben

Am Wochenende habe ich meinen Pool befüllt, gestern am Abend hat das Thermometer dann 16° angezeigt......also hab ich den Neoprenanzug + Neoprenhaube angezogen und wollte das im Winter im Hallenbad Gelernte mal draußen probieren (gegen die Jetanlage).

Ergebnis: :f:DEPRESSION!:f: Unmengen an Wasser :du: und überhaupt nicht in einen Rythmus gekommen!

Nach 5 Minuten war ich durchgefroren...

Wie soll ich nur den HIM am 15.5 in Linz überleben?

LG

wolf

Geschrieben
Am Wochenende habe ich meinen Pool befüllt, gestern am Abend hat das Thermometer dann 16° angezeigt......also hab ich den Neoprenanzug + Neoprenhaube angezogen und wollte das im Winter im Hallenbad Gelernte mal draußen probieren (gegen die Jetanlage).

Ergebnis: :f:DEPRESSION!:f: Unmengen an Wasser :du: und überhaupt nicht in einen Rythmus gekommen!

Nach 5 Minuten war ich durchgefroren...

Wie soll ich nur den HIM am 15.5 in Linz überleben?

LG

wolf

also wenn ich zuhause einen pool mit gegenstromanlage hätte wär i a sehr "deprimiert" :s:

Geschrieben

Da ich ja schon Ende Jänner in Südafrika Freiwasserschwimmen war und ihr das ja sicher nicht gelten lasst: Gestern war ich 50 min in der Neuen Donau schwimmen.

Am Ufer bis zu den Wadln wars ja ok, aber dann ist mir echt die Papn eingefroren...is scho no a bissl koid, oida!

Geschrieben
Ich würd gern morgen im Aubad Tulln eine 80min einhit machen.meint ihr das geht schon?

lg

Geht sicher! Ich werd voraussichtlich den Altarm Greifenstein antesten...

LG W

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...