Zum Inhalt springen

Obergrafendorf schon ausgebucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, hoffe ihr habt es alle noch geschafft, euch anzumelden In Obergrafendorf ist die Anmeldung nach nicht einmal zwei Tagen schon wieder geschlossen. Bin dabei!

lg cu

Geschrieben

die homepage ist wohl so zu lesen, dass auch die warteliste schon voll sein dürfte?! :confused: aber wer weiß, ist ja bekannt dafür, etwas konfus (ich wollte jetzt nicht idiotisch schreiben) zu sein...however.

schade...nicht um den bewerb, sondern dass Obergrafebdorf eigentlich die einzige chance auf eine frühe OD ist... :(

Geschrieben

würd auf jeden Fall eine E-Mail schreiben. Die Warteliste wird sicher nicht voll sein, höchstens schon stark belegt. Von den 263 Leuten die sich angemeldet haben, werden sicher einige nicht einzahlen. An Versuch wärs wert.

Ich bin wieder dabei, und hol mir den Neo für den ersten aus dem Wasser, weil ich unter der Brücke nach 100Metern absauf! :)

Geschrieben
die homepage ist wohl so zu lesen, dass auch die warteliste schon voll sein dürfte?! :confused: aber wer weiß, ist ja bekannt dafür, etwas konfus (ich wollte jetzt nicht idiotisch schreiben) zu sein...however.

schade...nicht um den bewerb, sondern dass Obergrafebdorf eigentlich die einzige chance auf eine frühe OD ist... :(

Ich kann deine Meinung nicht ganz teilen.War letztes jahr dabei und fand den Bewerb in pukto Organisation voll OK.

OGD ist zwar immer schnell voll, aber heuer wars extrem. ich hab gott sei dank wieder einen Platz bekommen und freu mich mit allen, die genauso viel Glück hatten wie ich.

cu there

Geschrieben

sportunion obergrafendorf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...