day Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 also i find des SACHS teil voll genial +gg+ aber schaut nur einsitzig aus, und das auspuffrohr hin bis zur trommel is armseelig... flamenlackierung wär geil Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder Bei MOPETS, Kofferkind!! Ansonsten bin ich tradioneller Gatschhupfer. selbst als mopeds sind als roller harte fauls in meiner gegenwart! die gatschhupfer haben dich gerade noch gerettet! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl selbst als mopeds sind als roller harte fauls in meiner gegenwart! die gatschhupfer haben dich gerade noch gerettet! also gegen vespas kann man nichts sagen @fuxl zumindest gegen die alten nicht, hätt mir beinahe schonmal eine gekauft Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul also gegen vespas kann man nichts sagen @fuxl zumindest gegen die alten nicht, hätt mir beinahe schonmal eine gekauft Sigil ned telec!!! hûn rista! Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl Sigil ned telec!!! hûn rista! "daddy, daddy, todd spricht in fremden zungen" (zitat - rod flanders) :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 wenn dann spricht er mit: lyglam!!! atenio Fuxl Zitieren
cuberider Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Die Sachs geht sicher net schlecht. Kann da als Motor einen alten Bekannten erkennen. HONDA 4-TAKT. Konstruktion ca. 25 Jahre alt............ Gibts die Mopedn neu????? CR Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 kann das sein?? das den guten alten cb50 wieder auf vordermann gebracht haben?? ne zündkerze is zu erkennen! aber mehr nicht wirklich! wir sollten zu dieser frage den spezialisten schlecht hin in fragen zu den CB 50ern hinzuziehen! REDGUZZ!!! Beantworte die wage vermutung! und schaff klarheit!! mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Also ich kann da aufgrund des Fotos nur sagen dass es sich defenitv nicht um die J Version des CB 50 Motors handelt. Dass die Technik 25 Jahre alt ist tja. Ich mein alle LC4 sind so, ok 4V aber eine obenliegende Nockenwelle über Kette is eigentlich e ok. Also meine is alles in ihrem Leben zwischen 10.000 und 11.000 /min gefahren worden. Und das Ding hat gehaltn und gehalten. Ich denk auch nicht das das echt in Serie geht oder is leicht schon? Sind ja überall Verletzungsmöglichkeiten drauf. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.