Zum Inhalt springen

neues moped von sachs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Bei MOPETS, Kofferkind!!

:D

Ansonsten bin ich tradioneller Gatschhupfer.

:)

selbst als mopeds sind als roller harte fauls in meiner gegenwart! :p

die gatschhupfer haben dich gerade noch gerettet!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

selbst als mopeds sind als roller harte fauls in meiner gegenwart! :p

die gatschhupfer haben dich gerade noch gerettet!

also gegen vespas kann man nichts sagen @fuxl :rolleyes: zumindest gegen die alten nicht, hätt mir beinahe schonmal eine gekauft ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

also gegen vespas kann man nichts sagen @fuxl :rolleyes: zumindest gegen die alten nicht, hätt mir beinahe schonmal eine gekauft ;)

Sigil ned telec!!! hûn rista! :eek:

Geschrieben

kann das sein?? das den guten alten cb50 wieder auf vordermann gebracht haben?? ne zündkerze is zu erkennen! aber mehr nicht wirklich!

wir sollten zu dieser frage den spezialisten schlecht hin in fragen zu den CB 50ern hinzuziehen!

REDGUZZ!!! Beantworte die wage vermutung! und schaff klarheit!!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Also ich kann da aufgrund des Fotos nur sagen dass es sich defenitv nicht um die J Version des CB 50 Motors handelt.

Dass die Technik 25 Jahre alt ist tja. Ich mein alle LC4 sind so, ok 4V aber eine obenliegende Nockenwelle über Kette is eigentlich e ok.

Also meine is alles in ihrem Leben zwischen 10.000 und 11.000 /min gefahren worden. Und das Ding hat gehaltn und gehalten.

Ich denk auch nicht das das echt in Serie geht oder is leicht schon?

Sind ja überall Verletzungsmöglichkeiten drauf.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...