Irontaxi Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Erbarmungsloser Anningerlauf! :k: Nix für Weicheier! Start: 13:00 Uhr bei jeden Wetter Wo: Anninger Richardhof Dauer: ca. 120 min oder schneller lg Peter :devil: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Nix für Weicheier! lg Peter :devil: Ok nix für mich:rofl: Zitieren
xxl_lo Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 sind die Forstwege von schnee und eis befreit? komm ich mit heckantrieb hinauf? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 bin dabei:wink: lg runzelbirn Zitieren
Irontaxi Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 sind die Forstwege von schnee und eis befreit? komm ich mit heckantrieb hinauf? Forstwege könnten zum Teil schon noch glatt sein und oben durch die Wälder ist mit Schnee zu rechnen aber mit der Seilbahn kommst überall hoch, lg Zitieren
Irontaxi Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 bin dabei:wink: lg runzelbirn gerne 13:00 am Parkplatz Zitieren
xxl_lo Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Forstwege könnten zum Teil schon noch glatt sein und oben durch die Wälder ist mit Schnee zu rechnen aber mit der Seilbahn kommst überall hoch, lg ok ich komm mit Allrad und Ketten :bounce: Zitieren
tenul Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 bin dabei:wink: lg runzelbirn @ RuBi: vergiss nicht, die Laufschuhe einzustecken. Mit den Böcken könntest dir sonst schwer tun (glaub ich jedenfalls) Zitieren
Irontaxi Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 bin dabei:wink: lg runzelbirn ok ich komm mit Allrad und Ketten :bounce: Hi, sind die eier doch noch weich geworden oder zu viel hausaufgaben bekommen? lg :s: Zitieren
MARIO Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hi, sind die eier doch noch weich geworden ? lg :s: :devil:eher runzelig (@runzelbirn) :devil:bzw. übergroß angeschwollen (@xxL) Zitieren
Irontaxi Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 :devil:eher runzelig (@runzelbirn) :devil:bzw. übergroß angeschwollen (@xxL) schade, für beide wars wetter optimal , die kälte hätte die haut gestrafft und lässt gschwollenes vergehen :devil: und wenn nicht hätt mas hoit vergrobn und zu ostern wida gsuacht Zitieren
larifari99 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 schade, für beide wars wetter optimal , die kälte hätte die haut gestrafft und lässt gschwollenes vergehen :devil: und wenn nicht hätt mas hoit vergrobn und zu ostern wida gsuacht :rofl: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 :rofl: wüst mich beleidigen,auserdem hatte ich gerstern problem gehabt(ehe) Zitieren
larifari99 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 wüst mich beleidigen,auserdem hatte ich gerstern problem gehabt(ehe) na dann wünsche ich baldige problemlösung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.