Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich würds anders tunen! deinen aussagen zufolge bist eher ein RR bzw XC fahrer. somit fürd ich gleich mal nen RR-Lenker raufschrauben. bringt gewicht und macht aerodynamischer!!

wennst mal dh fahren willst brachst nur a neue gabel! so ala monster T!! *gg*

sonst ist das teil doch perfekt!!

mfg

Fuxl, der zur zeit gar kein Bike hat!! :(

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Also ich würds anders tunen! deinen aussagen zufolge bist eher ein RR bzw XC fahrer. somit fürd ich gleich mal nen RR-Lenker raufschrauben. bringt gewicht und macht aerodynamischer!!

wennst mal dh fahren willst brachst nur a neue gabel! so ala monster T!! *gg*

sonst ist das teil doch perfekt!!

mfg

Fuxl, der zur zeit gar kein Bike hat!! :(

Danke für die motivierenden Worte! :D

Aber es kann ja nur noch besser werden! ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

So, nun ist es soweit. Mein "Leidensweg" hat ein vorläufiges Ende gefunden, ich habe wieder "wos g'scheits" zum Trainieren. Ich fahre derzeit mit einem SCOTT Pro Racing in Standardausführung. Dies erfordert jedoch noch ein wenig "Feinschliff", damit ich das Gewicht von derzeit 10,1kg (selbst gewogen) auf rund 9,5kg bringe. Das dürfte sich auch leicht ausgehen, denn in dem Häf'n steckt noch einiges an Tuningspotential (Laufräder, Sattel und -stütze, Pedale... ). ;)

Foto folgt...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Gratuliere!!

Allerdings is das teil bei weitem nicht so kultig wie dein Damen citybike!!*gg*

mfg

Fuxl

Kultig wird erst der Renner, den ich in 1,5 Monaten ausfasse. Ein Italo-Geschoss mit 980g Rahmengewicht, hoher Steifigkeit (kleine Rahmendreiecke), viiiiiel Carbon, Camp. Record/Chorus.

Aber: Pictures coming sooon.... ;)

Dann werde ich auch wieder mein derzeitiges Kultbike meinen Eltern zurückgeben und es so dem eigentlichen Verwendungszweck zurückführen. (um die Feldbacher Feinstaubbelastung zu reduzieren, damit ihr alle auch noch bedenkenlos ins Solettistangerl oder Kornland Müsliriegel sowie den Herminator-Power-Riegeln beissen könnt' :D :p )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...