aflicht Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 a geiles gerät, mi frisst da neid! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Also ich würds anders tunen! deinen aussagen zufolge bist eher ein RR bzw XC fahrer. somit fürd ich gleich mal nen RR-Lenker raufschrauben. bringt gewicht und macht aerodynamischer!! wennst mal dh fahren willst brachst nur a neue gabel! so ala monster T!! *gg* sonst ist das teil doch perfekt!! mfg Fuxl, der zur zeit gar kein Bike hat!! Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl Also ich würds anders tunen! deinen aussagen zufolge bist eher ein RR bzw XC fahrer. somit fürd ich gleich mal nen RR-Lenker raufschrauben. bringt gewicht und macht aerodynamischer!! wennst mal dh fahren willst brachst nur a neue gabel! so ala monster T!! *gg* sonst ist das teil doch perfekt!! mfg Fuxl, der zur zeit gar kein Bike hat!! Danke für die motivierenden Worte! Aber es kann ja nur noch besser werden! Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 ICH HAB GESTERN MEIN RAD GETUNT. Scheinwerfer und Rücklicht von Smart, Dauerlicht, Blinkfunktion und vieles mehr,.... ganze 10 Euro investiert damit Gesamtwert: ungefähr 47.- Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 So, nun ist es soweit. Mein "Leidensweg" hat ein vorläufiges Ende gefunden, ich habe wieder "wos g'scheits" zum Trainieren. Ich fahre derzeit mit einem SCOTT Pro Racing in Standardausführung. Dies erfordert jedoch noch ein wenig "Feinschliff", damit ich das Gewicht von derzeit 10,1kg (selbst gewogen) auf rund 9,5kg bringe. Das dürfte sich auch leicht ausgehen, denn in dem Häf'n steckt noch einiges an Tuningspotential (Laufräder, Sattel und -stütze, Pedale... ). Foto folgt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Gratuliere!! Allerdings is das teil bei weitem nicht so kultig wie dein Damen citybike!!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl Gratuliere!! Allerdings is das teil bei weitem nicht so kultig wie dein Damen citybike!!*gg* mfg Fuxl Kultig wird erst der Renner, den ich in 1,5 Monaten ausfasse. Ein Italo-Geschoss mit 980g Rahmengewicht, hoher Steifigkeit (kleine Rahmendreiecke), viiiiiel Carbon, Camp. Record/Chorus. Aber: Pictures coming sooon.... Dann werde ich auch wieder mein derzeitiges Kultbike meinen Eltern zurückgeben und es so dem eigentlichen Verwendungszweck zurückführen. (um die Feldbacher Feinstaubbelastung zu reduzieren, damit ihr alle auch noch bedenkenlos ins Solettistangerl oder Kornland Müsliriegel sowie den Herminator-Power-Riegeln beissen könnt' ) Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 man das mit den bildern bei den FELDBACHERN dauert wieder tztztzt so jetzt muss ich rennen............. Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero man das mit den bildern bei den FELDBACHERN dauert wieder tztztzt Klar dauerts, ich habe selbst keine Digicam... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.