Boschl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ... Fix is genau Nyx, wenns schneit und hagelt nona eh kloa daß wir nicht fahren, vielleicht wirds a bissl wärmer im Jänner no dann fahrma halt, können auch mit dem MTB fahren, ich glaub so weit sind alle flexibel odda ? Aber des is nyx wenns eich jetzt schon in die Hosn machts wie es Wetter wohl werden wird, wer do is is do und wer ned do is ... der is ned do logo ?! Schifahren geht ja auch bei Minusgraden .... also meine Herrn HÄRTER werrn. (auch die Damen aber da hat noch keine gesudert) ! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ..Original geschrieben von SAMC ...ich hab mich nicht getraut das zu schreiben - sonst hätt´ich vielleicht no a schlechte nachred´g´habt. Jetz hobts olle zwa a schlechte Nochred..... PS: Da Boschl is a horter und in Natur net so sche wia aum Foto... PPS: Wos is Ing. B.? Hoist da den letzten freien Teamplotz - du Scheisserl??? :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ... Fotos denn ? Die Glühweinfotos gibts ja erst in einer Woche hab ich gelesen, ziemlich schleissig die WQ Hompageverantwortlichen ..... :s: Zitieren
Speiche Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Boschl ... no dann fahrma halt, können auch mit dem MTB fahren, ich glaub so weit sind alle flexibel odda ? Na sorry, da bin i net sehr flexibl, mangels fehlenden fahrbaren Untersatzes. Schifahren geht ja auch bei Minusgraden Stimmt, Skibrille auf und rein in den Skianzug, sellts euch net an tsts alles Teebeutelausdrücker Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Speiche Stimmt, Skibrille auf und rein in den Skianzug, sellts euch net an tsts alles Teebeutelausdrücker ...haha andi!! ein paar aufs maul?!? Zitieren
witti Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Boschl ... Fotos denn ? Die Glühweinfotos gibts ja erst in einer Woche hab ich gelesen, ziemlich schleissig die WQ Hompageverantwortlichen ..... :s: Raunzer, wennst frech bist, fohrst im Jänner mit da kurzen Hosen .... Und anbei der Beweis ... lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ... endlich ein Foto obwohl da hat der Dr. H. grad wieder ein Ernährungsgschichtl druckt drum hör ich auch gar nicht zu ........ Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Boschl ... endlich ein Foto obwohl da hat der Dr. H. grad wieder ein Ernährungsgschichtl druckt drum hör ich auch gar nicht zu ........ Owa dafiar host vor lauter Fürsorge um dei restliche Gesundheit glei den Nochtscherm von der Omi aufgesetzt - is eh gscheit... Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 .. bist jo gor ned mitgfoan, do konnst leicht reden min Buffallo Bill seiner Winterjackn ..... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Boschl .. bist jo gor ned mitgfoan, do konnst leicht reden min Buffallo Bill seiner Winterjackn ..... BUFFALLO WINGS JACKE - Ordnung muas sei - es dreht sich ja um einen Ernährungsvortrag... Und mitgfoan bin in net - wäu ma schlecht wor...hob wos schlechtes gessn... Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ... der Dr. H. schlofst noch ? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ...5 Uhr schon im Dienst...hast Sehnsucht nach mir gehabt armer Boschl...? Eh verständlich... Übrigends - waunst scho so laun Chaot bist -- warum hostn nu ka schens Gwandl? Und, laufen die Vorbereitungen scho - für die PRE Mallorquinische Ausfahrt? Der Wirt ist wichtig, Herr Ingeneur....!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Oiso - i mecht jo net lästern - oba des Foto do obn ist scho a hämma da jpi hot si stott ana Haubn die Alufolie uman Kopf gwicklt, da Boschl hot a Haubn aus de 80er Johr auf und der Reini mit der Jackn - jo i was net - host eh Schnürlsaumthosn imma dazu an - und am besten brauchst no a WQ-2RC-Kapperl in Braun/Grün - des schworz schlogt si mit da Jackn :k: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Oiso - i mecht jo net lästern - oba des Foto do obn ist scho a hämma da jpi hot si stott ana Haubn die Alufolie uman Kopf gwicklt, da Boschl hot a Haubn aus de 80er Johr auf und der Reini mit der Jackn - jo i was net - host eh Schnürlsaumthosn imma dazu an - und am besten brauchst no a WQ-2RC-Kapperl in Braun/Grün - des schworz schlogt si mit da Jackn :k: [/quote ] Da VoKuHiLa - Witti2 (und Weana Bazi) regt sie über unsere neue WOODQUATER - Line auf.. Nur wäu er ses net leisten kaun...geht er auf die Trendsetter los! Nur zur Erklärung: Du hast uns alle schwer beleidigt! Denn hinter diesen - von dir so polemisch kritisierten Kultstücken, stecken Geschichten und Schicksale, die unter die Haut gehen! Der Herr Ing. Boschl zum Beispiel - das Wolleverhütungsmittel - gegen Kopfverkühlung - ist ein Andenken an seine Urgrossmutter - die war Stabhochspringerin und gleichzeitig die erste Frau dieses Planeten, die höher springen konnte als ein Frühstückstoast aus dem Toaster!! Alle trugen damals diesen Helm! Meine Jacke ist von Federn der berühmten Buffalo Wings hergestellt. In Handarbeit...Buffalo Bill trug diese Jacke als er keinen Büffel erschoss! Damals hatten wir es beim Radfahren noch richtig schwer und das erinnert mich an heute - also bitte etwas mehr RESPEKT! Und, JPi - Diplomierter Schlangenjäger - fuhr im afrikanischen Dschungel bei Rot über die Kreuzung.... Der Phyton war nicht zu retten - aber als ewiges Andenken an diese traurige Stunde trägt er diese Schlangenhaut am Kopf, als wär es sein eigen Haupthaar! Immer, und er kann sie auch als Badehaube verwenden....nur in australischen Pubs ist er gefährdet, aber das ist eine andere Geschichte... Du siehst also - du Gwandlprolet - vorsicht ist die Mutter aller Aussagen! Nimm das zur Kenntnis, denke, bete, beichte und entschuldige dich! Sonst wird dich der Blitz beim Scheissen treffen! Lg auch im Namen der B. und J. Reini :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 .... ist nichts hinzuzufügen. Und NoWin wer im Glashaus sitz der sollte nicht mit Steinen werfen und da schmipft ja der Blinde über die Einäugigen. Mei Haum die is Suppa ein edles Designerteil vom Italiener mit der grausigen Werbung. Mich der seine Fetzen mehr liebt als jedes Weib es tut Geschmacklosigkeit in Bekleidungsfragen vorzuwerfen ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. Freu Dich auf ein Wiedersehn mit mir da werd ich Dich mal unter die Lupe nehmen. Zitieren
jpi Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Oiso - i mecht jo net lästern - oba des Foto do obn ist scho a hämma da jpi hot si stott ana Haubn die Alufolie uman Kopf gwicklt, da Boschl hot a Haubn aus de 80er Johr auf und der Reini mit der Jackn - jo i was net - host eh Schnürlsaumthosn imma dazu an - und am besten brauchst no a WQ-2RC-Kapperl in Braun/Grün - des schworz schlogt si mit da Jackn :k: OISO-i mecht scho lästern- über so unqualifizierte aussagen von an bei temperaturen undter +15 grad nur mehr im wohnzimmer tee trinkenden wiener! wie schon reini erklärt hat, sind erinnerungen an längst vergangene, glorreiche tage und nächte mit den von dir angesprochenen kleidungsstücken verbunden-deshalb SCHWEIG UNWÜRDIGER. außerdem hamma in da haubn vom boschl zerst den glühwein überm offenen feier erhitzt- mehr brauch i über die qualität des materials jo net sagn,oder!? PS: aus der überfahrenen python hab i net nur a haube, na a a hemd für unsren reini und jede menge wärmender überzieher für andere WQ'ler hergestellt- haben absoluten kultstatus!!! so schaut's aus. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Na wenigstens wissma jetzt, wo die Wäsch herkummt Zitieren
witti Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 24. Jänner 13 Uhr in der Weltmetropole TULLN, powered by Boschl !!! Turngerät und weitere Details werden vorher in diesem Thread bekannt gegeben. noch 18 Tage übrigens ... lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 .. und jetzt hab ich die Hockn, momentan ist die Tour ja im SPA Fitneß und Wellness auf den Spinnern, dann in die Sauna, aber ich hoffe der Wettergott is uns gnädig und schickt uns +10^Grad in der nächsten Zeit. WIe weit wollts denn an so einem Anlass fahren ? Zitieren
Speiche Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Hey, freu mich schon auf die gemeinsame Ausfahrt, hab schon alles klar gemacht damit ich auch frei bekomme. Falls das Wetter wirklich keine Ausfahrt ermöglicht, können wir das ganze kurzfristig nach drinnen verlegen? Wieviele "Spinner" gibts denn so in SPA Fitness? Zitieren
aflicht Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Boschl Re: Wieder mal die Bappn aufgrissn .. sskm Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 ... SPA Fitneß war eher als Scherzerl gedacht, hab keine Ahnung ob "Nichtmitglieder" da überhaupt Zutritt haben. Aber laut dem "Quaxi" wirds ja eh wärmer und deshalb seh ich kein Problem sind ja noch 2 Wochen Zeit. Zitieren
witti Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 Speiche, bei den WQ gibts ka schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung :-) 2 Stunden sollten wir uns schon vornehmen, ob mit RR oder MTB hängt vom Strassenzustand ab. Und ganz wichtig: Apres´-Bike !!! lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 ... schon auf der Suche nach einem geeigneten Etablissment, aber wenn die Wirtn von WQ hören dann heissts immer "Mit die Trangler aus Krems wollma nyx zu tun haben" .... Bin noch auf der Suche werd schon noch was finden .... Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 hoff es paßt eh wenn i mit´n trekking radl daher kumm...bei mir is eh wurscht, weil i wahscheinlich eh ollas im stehn foarn werd wei sie die haxn net obiagn lossn werdn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.