Zum Inhalt springen

bike the bugles MTB-Marathon Krumbach


Bike94
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lange Zeit wurde gehofft, dass der Marathon nach der Verabschiedung des bisherigen

Veranstalterteams weitergeführt wird......

im letzten Moment fand sich jetzt wieder ein Veranstalter und somit steht dem

16. bike the bugles MTB-Marathon nichts mehr im Wege:bike:

Junior Trophy 28.08.2010

Marathon 29.08.2010

 

Rahmenprogramm: Party und Verlosung nach dem Rennen

 

Wusste gar nicht das der Veranstalter gewechselt hat. Hoffe es funzt so gut wie in den letzten Jahren. War immer ein Top-Event.

Super Strecke, nur vielleicht etwas zu kurz! Ein paar KM oder HM mehr wär cool. :ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

!NEU! Tombola

 

Jeder Biker hat die Chance auf ein MERDIDA TSF 900XC sponsered by Sports Experts.

Weiters gibt es noch zahlreiche tolle Preise im Gesamtwert von €2.000,- zu gewinnen.

Die Verlosung findet anschließend an die letzte Siegerehrung um ca. 15.30 Uhr statt.

http://www.bikethebugles.at/files/merida_tfs_xc_900.jpg?53,30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Lob ans neue Org-Team! War - wie in den letzten Jahren - eine gelungene Veranstaltung mit perfekten Streckenverhältnissen, genialer Stimmung in Tiefenbach und supernetten Leuten überall (vor allem Startnummernausgabe, Laben)! Und das Startersackerl war auch nicht schlecht bestückt.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an Fredl und Petra für die tolle Organisation. Das hohe Niveau der Vorjahre zu halten war sicher nicht einfach, hat aber wunderbar funktioniert. Und die Neuerungen waren auch durchaus gelungen (Bauernmarkt, Bergerwertung..). Das Startsackerl war wirklich top - vor allem das Schabsi-Brotweckerl (gibts das jetzt eigentlich offiziell im Shop?).

 

Vielleicht finden wir nächstes Jahr ein paar passende Kilometer zusätzlich (an möglichen Höhenmetern wirds sicher nicht scheitern) - Ideen gibts ja schon.

 

lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Lob an die neuen Veranstalter - hat wieder Spass gemacht bei Euch zu starten (auch wenn ich ein DNF stehen hab). Warum wollt Ihr die Strecke ändern? Ist aus meiner Sicht nicht notwendig, ausser ihr macht die Classic wieder zu einer richtigen "Classic" mit einer großen Runde, anstatt zwei mal die small zu fahren. Das wär geil, wieder über den Hutwisch und dann die nie enden wollende Schinderei zurück vom Zöbernbach nach Krumbach, wo man nach jedem Meter glaubt, jetzt muss es ja aus sein, und wieder gehts weiter :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich den vor-postern an. ein wirklich gut organisiertes rennen mit einer interessanten strecke! respekt und anerkennung für die organisatoren!

 

finde übrigens auch, daß für die classic eine eigene runde gefunden werden sollte. die small 2x fahren ist imho moralisch zermürbend ;-)

 

wir sehen uns auf jeden fall nächstes jahr wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi Was war los? Hab dich im ziel nicht mehr gesehen.

 

Wollte keine falschen Hoffnungen machen. Glaub nicht dass es eine lange classic geben wird. Bin aber nicht verantwortlich. Wir haben nur mal ein paar Kleinigkeiten diskutiert. Große Änderungen glaub ich aber nicht, ist eh schon ziemlich ausoptimiert. Der Fredl wird sich aber sicher etwas nettes einfallen lassen.

Lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Organisation! Der der neue Teil der Bergwertung war sehr"interessant". War nur überrascht als ich gesehen hab das auch einige die alte Route gewählt haben. Die Einfahrt zur alten Strecke hab ich übrigens nicht gesehen. Kann man vielleicht beim nächsten Mal vereinfachen. Aber ansonsten ein tolles Rennen!!!

P.S. Bin auf die "netten" Sachen fürs nächste Jahr gespannt:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi Was war los? Hab dich im ziel nicht mehr gesehen.

 

Wollte keine falschen Hoffnungen machen. Glaub nicht dass es eine lange classic geben wird. Bin aber nicht verantwortlich. Wir haben nur mal ein paar Kleinigkeiten diskutiert. Große Änderungen glaub ich aber nicht, ist eh schon ziemlich ausoptimiert. Der Fredl wird sich aber sicher etwas nettes einfallen lassen.

Lg Markus

 

Nach einer Runde aufgehört, bin derzeit ziemlich verkühlt, es war scheinbar schon am Sonntag was im Busch (hab ich eh schon in der Nacht gemerkt). Die ersten zwei Anstiege ist es noch einigermaßen gegangen, dann war ich aber ab Tiefenbach schon ziemlich im Argen, habe dann beschlossen auf die zweite Runde zu pfeifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...