Golo Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Leute ! Für Sonntag ist SO-Wind angesagt der am Vormittag wohl noch nicht so stark sein wird - bietet sich die schon traditionelle Fahrt über Fischamend - Mannersdorf - Breitenbrunn - Eisenstadt - Loretto und über Schwechat wieder zurück an. Wie immer gemütliches Tempo und eine (nicht allzulange) Rast irgendwo unterwegs. Straßen sind übrigens splittfrei und Schmelzwasser ist in dieser Gegend nicht (mehr) zu erwarten. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 hallo, 125 km im februar, 9:30 ists kalt, wind soll stark werden :f: ist schon mal vorgemerkt aber fix kann ichs noch nicht sagen ... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 hallo, 125 km im februar, 9:30 ists kalt, wind soll stark werden :f: ist schon mal vorgemerkt aber fix kann ichs noch nicht sagen ... solange Gerold vorne fährt, ist der Wind wurscht und beim Nachhausefahren kommt er eh von hinten... außerdem soll's eh mild werden am Sonntag....ich bin ziemlich fix dabei... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Das klingt sehr verlockend. Ich werd' zumindest einen Teil der Strecke mitfahren, je nach dem, wie gut's mir geht (ist meine erste RR-Ausfahrt) heuer. Edit: Muss leider absagen, bin leider etwas angeschlagen. Zitieren
michlk Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hi War heute in der gleichen gegend unterwegs. Von rollsplit und schmelzwasser weit und breit nichts zu sehen. Einzig der wind war ein wenig zäh. Wünsche schönen saisonauftakt. Gruss Michl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.