Joga Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ich fand im übrigens auch die dame mit der motorsäge lieb Warm hast du sie dann weggegeben? Hör ma auf mitm diskutieren... Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Warm hast du sie dann weggegeben? hallo! hab sie jetzt wieder hingegeben (Du kleiner tugendterrorist, Du ) ; hat sogar diesselbe haarfarbe wie mein baertchen lg birki Zitieren
Joga Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki hab sie jetzt wieder hingegeben Auja... es gibt sowieso viel zu wenig Frauen auf dieser Welt... Das Foto erinnert mich trotzdem immer irgendwie an diesen Schweinsfilm "American Psycho"... Zitieren
Birki Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga "American Psycho"... ... nicht lieb ??? lg birki Zitieren
Joga Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Doch sie schon... aber der Film is a bissl krank... Zitieren
soulman Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh du strebst mit der kettensäge nach erleuchtung? bist sicher das des funktioniert? na kloar ! wann der woid amoi liegt, dawischt er wieder was von der sunn! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von soulman na kloar ! wann der woid amoi liegt, dawischt er wieder was von der sunn! *g* das is natürlich ein einleuchtendes argument Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 @birki STRENGER VERWEIS!!!!!!!!1 Das ist ja absolut schrecklich, beinahe hätte ich diese arge Verunglimpfung deines von mir liebgewonnen Avatars versäumt... Das es nicht alleine daran liegt, dass die Motorsäge von irgendwelchen Damen geschwungen wird, das ist wohl klar gewesen. Es muss Birki´s Avatar sein, der ebendiese schwingt und jetzt? Jetzt ist eine Dame ohne Unterleib daraus geworden!!!! Was ist los, Birki? Wir verlangen die volle und ganze Wahrheit zurück, es geht einfach nicht, dass du uns die schönsten Werte deines Avatars vorenthältst, ja womöglich ganz für dich alleine haben willst. Übrigens, an diese Stelle sei gesagt und damit weise ich alle Anschuldigungen zurück, dass womöglich ICH irgendwas mit deinem Avatar gehabt habe, ja ganz im Gegenteil es handelt sich von meiner Seite aus, um eine rein platonische Angelegenheit (die jetzt noch dazu um die Hälfte gekürzt wurde, pfuiiii). Und jetzt (Schilder-in-die-Höhe): WIR WOLLEN DIE GANZE DAME ZURÜCK! WIR WOLLEN DIE GANZE DAME ZURÜCK! WIR WOLLEN DIE GANZE DAME ZURÜCK! WIR WOLLEN DIE GANZE DAME ZURÜCK! WIR WOLLEN DIE GANZE DAME ZURÜCK! Birki, du musst einfach unserem Anliegen entsprechen! Le Sör (wischt sich den Geifer vom Kiefer und den Schaum...) Zitieren
Birki Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder @birki STRENGER VERWEIS!!!!!!!!1 werter Sör! heisst es nicht schon bei drahdiwaberl: "GREIIIIIF HIA NÜCHT HEEEEER!!!! Du Triebmensch! lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Okay. Okay. Nachdem du den Unterleib aber anscheinend eh nicht mehr brauchst, kannst ihn ja mir abgeben. Zitieren
Birki Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder Okay. Okay. Nachdem du den Unterleib aber anscheinend eh nicht mehr brauchst, kannst ihn ja mir abgeben. er kommt schon wieder, der unterleib... dass ich immer solche kontroversen auslösen muss mit meinen avataren ... lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki er kommt schon wieder, der unterleib... Sicher: Wenn wer kommt, dann hat es immer mit irgendeinem Unterleib zu tun.. Zitieren
olivia Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki hab sie jetzt wieder hingegeben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh du strebst mit der kettensäge nach erleuchtung? bist sicher das des funktioniert? denke schon...wenn er ein Stromkabel ansägt......... Zitieren
Birki Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia die gute olivia; wenigstens eine frau, die mich versteht... lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 mensch, das war's dann, vorbei dei kettensägenaction Ab sofort gibt's "Birkis Drogentraum" als Avatar. Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Schade... vielleicht sollte ma "bevor" und "after" dazuschreiben.. Obwohl man das schon wieder falsch verstehen könnte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.