JIMMY Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 im übrigen könnt die kritik ruhig etwas konstruktiever ausfallen. das teil ist hald kein weißes prinzesserl sonder mehr eine schwarze wildsau. ..na is eh schön geworden dein stadtrad-aber eh auch zu schön...also immer dickes schloß mitführen. ..mein erstes RR hatte ich auch mal mit so ganz normalen spraydosen lackiert-wenn man's ordentlich macht,ist daran eh nix auszusetzen...hast ja da großen aufwand getrieben,vorallem mit 2 mal veranda abdecken :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 von wem hab ich bloß den tipp mit dem fetten hinterwuzler???? ...jo,aber zwischen dick und fett is a unterschied du zB bist fett- ich dick Zitieren
ka.steve Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 die idee ist, das breitere reifen ein bisserl bequemer sind. bei dem teil nimmt der rahmen genau nix auf, da fährt dir jeder kieselstein direkt ins kreuz... ich kenn beide Reifenbreiten, hab mich da am HT auch gespielt, um mehr Komfort zu erhalten. Glaubs, oder net, zwischen 2,25 und 2,4er merkst nicht wirklich was. Bevor i ma da den Lack und die Strebe herkratzen lass: schade um die viele Arbeit Zitieren
beb73 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 ich kenn beide Reifenbreiten, hab mich da am HT auch gespielt, um mehr Komfort zu erhalten. Glaubs, oder net, zwischen 2,25 und 2,4er merkst nicht wirklich was. Bevor i ma da den Lack und die Strebe herkratzen lass: schade um die viele Arbeit hab ich mir auch schon überlegt, allerdings ist´s mir bis zu einem gewissen grad wurscht. innen auf der kettenstrebe siehst das ohnehin kaum, eventell kleb ich steichschlagschutzfolie drüber. Zitieren
Commander Tom Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Tolles Projekt - muss ned immer alles neu und superleicht sein - bin selbst dabei ein "Stadt/Lobau/WinterRad" aus einem HervisMistral aufzubauen, hab mir aber einen Rahmen bei Poison bestellt (150€), weil ich eine andere Rahmenhöhe wollt und weil ich nix neu lackieren mag Zitieren
beb73 Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Tolles Projekt - muss ned immer alles neu und superleicht sein - bin selbst dabei ein "Stadt/Lobau/WinterRad" aus einem HervisMistral aufzubauen, hab mir aber einen Rahmen bei Poison bestellt (150€), weil ich eine andere Rahmenhöhe wollt und weil ich nix neu lackieren mag das ist sicherlich eine überlegenswerte alternative. vom budget ein bisserl über dem selbst-lackieren und deutlich unter dem professionell machen lassen. mir gings allerdings auch um die erfahrung, das einmal selbst gemacht zu haben. wer weiß, vielleicht geh ich´s ja wieder einmal an.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.