olivia Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 nix wirds mit 14:00 Punsch trinken wenn mein chef so weitermacht, verbring ich weihnachten noch hier !! :s: :s: hiiiiiiiilfeeeeee ich will raus hier !!!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia nix wirds mit 14:00 Punsch trinken wenn mein chef so weitermacht, verbring ich weihnachten noch hier !! :s: :s: hiiiiiiiilfeeeeee ich will raus hier !!!!!! Schon interessant, wie alle vor so dep... Feiertagen ausflippen, des Klump liegt dann eh bis mind. 7.Jänner umadum. Gottseidank hab ich keinen Chef der alles so kurzfristig gerade vor den Weihnachtsfeiertagen erledigt haben will. Aber!!! Der kommt ja heute noch ins Büro, hoffentlich will er nix mehr. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ Gottseidank hab ich keinen Chef der alles so kurzfristig gerade vor den Weihnachtsfeiertagen erledig will. Aber!!! Der kommt ja heute noch ins Büro, hoffentlich will er nix mehr. meiner hat sich grade verabschiedet :-) ausserdem will der vor den feiertagen eh nix - bei uns is freeze bis 7.jänner. also zeit um liegengebliebenes nachzuholen... wie Dokumentationen schreiben so bei mir wirds aber jetzt auch nix mehr mit punsch aber ich bin sicher ihr trinkts ein paar für mich mit Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia nix wirds mit 14:00 Punsch trinken wenn mein chef so weitermacht, verbring ich weihnachten noch hier !! :s: :s: hiiiiiiiilfeeeeee ich will raus hier !!!!!! Das habe ich gemerkt, der Maulwurf war dort, aber keine Olivia... @ ISA Um 11Uhr habe ich auf dich gewartet, der Maulwurf war dort, aber keine Isa... Wie kann man so einem charmanten Burschen einen Korb geben? Oder war es nur eine Verkettung unglücklicher Umstände? Der traurige Maulwurf... Zitieren
Siegi Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 @Boschl bist schon zuhause?mit anzug und ohne helm bei diesen -graden :s: Zitieren
Isa Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Der Maulwurf Das habe ich gemerkt, der Maulwurf war dort, aber keine Olivia... @ ISA Um 11Uhr habe ich auf dich gewartet, der Maulwurf war dort, aber keine Isa... Wie kann man so einem charmanten Burschen einen Korb geben? Oder war es nur eine Verkettung unglücklicher Umstände? Der traurige Maulwurf... Lieber Martin.. ähh Maulwurf laut deiner PN vom 20.12 um 16.11 Uhr: "Bleibe bis 14 Uhr lg Maulwurf" Und ich war um genau 13 Uhr dort Also? Bist also selber schuld Die Olivia war übrigens auch da. Aber das weißt ja eh selber. Ich wünsche allen Maulwürfen frohe Weihnachten - und bis bald Zitieren
Siegi Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 a,so a,punsch ist schon was gutes Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 siegi, du hundling immer den finger am abzug!!! muass mich übrigens dem tom cool geschlagen geben, habe seine 17 stk nicht mehr eingeholt, aber mit meiner startzeit von ca. 17.00 uhr, war ich auch stark im nachteil........ da waren die 13 dann auch nicht so schlecht!!!!! aber tom, sehr unverantwortlich von uns - wir haben beide kan helm aufghabt beim saufen.....sowas, wann do aner auf an benutzten punschbecher ausgrutscht warat und am hinterkopf gfallen wär....zzzz.... sowas... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von schodder siegi, du hundling immer den finger am abzug!!! muass mich übrigens dem tom cool geschlagen geben, habe seine 17 stk nicht mehr eingeholt, aber mit meiner startzeit von ca. 17.00 uhr, war ich auch stark im nachteil........ da waren die 13 dann auch nicht so schlecht!!!!! aber tom, sehr unverantwortlich von uns - wir haben beide kan helm aufghabt beim saufen.....sowas, wann do aner auf an benutzten punschbecher ausgrutscht warat und am hinterkopf gfallen wär....zzzz.... sowas... na servas da warts ja fleissig da wär ja für mich eh keiner mehr übrig geblieben.... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von nestor Sehr gscheit! Hast schon ein neues Auto?? Wolltest doch auf Van umsteigen. Hm vielleicht sollt ich mal den Führerschein machen Nix neues Auto - weiterhin mit dem roten Renner unterwegs - solange kein guter Preis zu erzielen ist, fahr ich auch mit dem weiter Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 sixt schooder, daKanzler hat an helm auf gehabt beim punsch trinken Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 @schodder a Wahn, auf dem Foto könnt man glauben, es hätt kan Punsch mehr gegeben. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=213711 Zitieren
olivia Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh na servas da warts ja fleissig da wär ja für mich eh keiner mehr übrig geblieben.... für dich hamma extra einen reserviert, und keksi auch, aber http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/024.gif NO floh...... Zitieren
schodder Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 @tom cool schaut so aus, sehr glücklich schau ma do net grad aus da wäsch aber wie wir beide wissen, war dem ja nicht so übrigens: hast sehr gut gekocht!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 viele nette biker beim vorweihnachtlichen punschtreff Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 der Cowan hat ein neues spielzeug Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia für dich hamma extra einen reserviert, und keksi auch, aber http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/024.gif NO floh...... sorry, wär echt gern gekommen. aber ich war dann doch länger in der firma und bin direkt zum nächsten termine gfahren.... für punsch war leider keine zeit mehr. aber beim nächsten mal dann :-) Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 @NoFloh Ja, hast recht, so a Jahr vergeht eh so schnell. @schodder thx, und wie wir beide wissen..... Zitieren
olivia Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Lieber Maulwurf, leider haben wir uns gestern nicht getroffen http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/015.gif Kann es sein, dass du dich bei den vielen Menschen nicht aus deinem Versteck getraut hast? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/010.gif Es gibt ja inzwischen wilde Spekulationen über dich. Manche glauben, dass es dich gar nicht gibt http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/011.gif, andere wieder wollten sich mit deinem Pelzchen schmücken :s: , einer ist sogar soweit gegangen Mountainbiker-Socken mit Logo anzuziehen um uns zu täuschen, stell dir das mal vor ! Aber uns kann man nicht so leicht in die Irre führen! Denn das eigentliche Erkennungszeichen das wir uns ausgemacht haben, das hat keiner von ihnen gewusst... Alle haben nur auf die Socken geachtet Also, bis bald! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool @NoFloh Ja, hast recht, so a Jahr vergeht eh so schnell. genau :-) ausserdem gibts ja unterm jahr sicher auch noch das eine oder andere treffen Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von olivia Lieber Maulwurf, leider haben wir uns gestern nicht getroffen http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/015.gif Kann es sein, dass du dich bei den vielen Menschen nicht aus deinem Versteck getraut hast? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/010.gif Es gibt ja inzwischen wilde Spekulationen über dich. Manche glauben, dass es dich gar nicht gibt http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/011.gif, andere wieder wollten sich mit deinem Pelzchen schmücken :s: , einer ist sogar soweit gegangen Mountainbiker-Socken mit Logo anzuziehen um uns zu täuschen, stell dir das mal vor ! Aber uns kann man nicht so leicht in die Irre führen! Denn das eigentliche Erkennungszeichen das wir uns ausgemacht haben, das hat keiner von ihnen gewusst... Alle haben nur auf die Socken geachtet Also, bis bald! Es wird sicher ein nächstes Mal geben!!! lg Der einsame Maulwurf Zitieren
fozziebear Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Ein Glück, das Bären überirdisch unterwegs sind, sonst könnt man mich glatt für einen Maulwurf halten. *gg* Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 @ghosti sag amal, wo sind denn Deine Fotos? Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool @ghosti sag amal, wo sind denn Deine Fotos? welches meinst denn? des ohne Zähne? Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 wer war denn noch so zugegen.... NoWin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.