Zum Inhalt springen

Mountainbiker Punsch 23.12.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... waren gestern unterwegs. Schodder: Wien -> Greifenstein -> Tulln -> Glühweinstand -> Greifenstein -> Wien und Boschl: Tulln -> Greifenstein -> Tulln -> Glühweinstand -> Greifenstein -> Tulln ;)

@ Beloki: Brauch eine neue Lichtanlage like der Schodder hat

@ Schodder: war dann ein ziemlicher Blindflug mit meinem Grablicht, wenn ich die Stecke nicht gekannt hätte wär ich mit Sicherheit in die Donau gefahren.

War echt super vor allem der Tankstop im Tullner Weihnachtsdorf hat für Aufsehen gesorgt. Dass der Schodder noch nach Wien radelt wollte von den Rotarieren auch keiner glauben. :D

schodder_boschl_1.jpg

Geschrieben

war echt a tolle ausfahrt gestern u wie gsagt, des schreit nach wiederholung - nur schad, daß die punschzeit bald vorbei ist :(

@bikeboarder

den helm haben wir beim punschstand natürlich runtergenommen :D :D

cu am dienstag!!!

Geschrieben
... wie schaust denn Du aus bei so einem Glühweinstandl, wir waren ja nur a bissi traurig weil wir wußten daß wir nur Zeit für einen Punsch haben und gerne aber mehr gesoffen hätten und eh klar ohne Spider-Riderin is ja nur halb so lustig. :D
Geschrieben

@isa

vorallem hätten da deine keksi super gut dazugepasst :D

aber beim nächsten night-ride hast ja hoffentlich den ganzen

camelbag damit vollgfüllt :D (mit keks natürlich!!!.....obwohl, mit punsch wärs a net so schlecht....)

Geschrieben

aber wennst auf der Walze trainierst oder am ERgo verwendest sie schon, die Punschuhr und den Helm, gell? :p :D :D :D

schön, wemma die alten Blödheiten immer wieder aufwärmen kann, ohne dass sie jemandem wehtun... ;)

Geschrieben

ein bisschen spass muss sein......., aber ich muss dich enttäuschen, ich fahr auch nicht wirklich auf einem hometrainer - is nix für mich - kopftechnisch!!

@boschl

hast schon im radio gehört?? gestern habens zw 22.00 u 23.00 einen grosseinsatz in greifenstein in der donau ghabt - da hat a mann sein 3 jährigen sohn zuerst mitn messer niedergstochen und dann in die donau gschmissen - der arme kleine is heut gstorben!!

die muss i ja ganz knapp verpasst haben.........

Geschrieben

..... is echt org :( mir ist nyx aufgefallen aber vielleicht befragens uns auch noch, Autos sind ja zwei gefahren scheiße.

Aber wieder wos lustiges, warum schreibt denn die ISA nimma, hoffentlich is ned bös, oder sie is schon ganz blau im Gsicht vom Kekserl saugen :D :D

Jo und wegen der Pulsuhr, meine war natürlich mit ist ein Spezialmodell mit eingebautem Helm echt super ! :cool:

Geschrieben

@boschl

mei pc is jetzt 2 stund net gangen......

also echt oarg, des war angeblich direkt beim kraftwerk...., i hab nämlich, nachdem mir sich verabschiedet haben, do unten bei dem lokal a auto gsehen, wo grad wer hantiert hat - hab ma no dacht, was macht der jetzt um die zeit do...ober des wird sich der von mir a dacht haben.....

also i hoff net, daß die isa schon ganz blau ist, weil wer bringt uns sonst die keks :D

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

also i hoff net, daß die isa schon ganz blau ist, weil wer bringt uns sonst die keks :D

Le Sir bringt heute zur weihnachtsfeier welche mit :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...