URLI Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 i find des ganze a bisi geslzen wannst dann nur eine 6,4km runde 24 stunden fahren darfst. managen tuts a kana aus der region sonderen einer aus attnang i werd nur zuschauen und die 220 km geniessen den da laufst net wie da hamster im laufrad. Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero ich frage mich noch immer wer bitte 24h durch auf dem bike sitzen kann..... Wie kann man dann ein RAAM oder XXAlps oder irgend ein anderes X-treme Rennen fahren? Ganz einfach, in dem man eben am Bike sitzt . Alles Gewohnheitssache! Zitieren
realbiker Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 @ Joe H und Urli Und was is dann im Vergleich zu einem MTB Marathon wo du für 2-3 Stunden fahrt teilweise 40 € oder mehr bezahlst ??? Ich finde 80 € für ein 24 Stunden Rennen okay - wenn de Verpflegung passt auf alle Fälle! Zitieren
Thoms Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von realbiker @ Joe H und Urli Und was is dann im Vergleich zu einem MTB Marathon wo du für 2-3 Stunden fahrt teilweise 40 € oder mehr bezahlst ??? Ich finde 80 € für ein 24 Stunden Rennen okay - wenn de Verpflegung passt auf alle Fälle! ja, die startgelder für die EINZELSTARTER sind eh gerechtfertigt meiner meinung nach! aber die startgelder für die TEAMS sind echt übertrieben, da fährt einer gute 6 stunden und zahlt das gleiche wie ein einzelstarter Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von therealracebike ja, die startgelder für die EINZELSTARTER sind eh gerechtfertigt meiner meinung nach! aber die startgelder für die TEAMS sind echt übertrieben, da fährt einer gute 6 stunden und zahlt das gleiche wie ein einzelstarter wenn dir so leid ums geld ist, meldest dich halt im team - fährst du 21 Stunden und jeder von deinen drei Spezis jeweils eine Stunde, dann solltest du dein Stargeld abgegessen haben Zitieren
realbiker Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 @ real racebiker Jo oba wennst im 4er Team gerade mal 75 € bezahlst is des okay - weil in de 6 Stunden fahren (da wirst eh kaum was essen) aber in de 18 Stunden wo du ned fährt wirst etwas mehr essen als de Einzelstarter !!! @ Tomolino Wow des wäre die Überlegung fürs optimale Preis/Leistungsverhältniss !!! Zitieren
bikermax Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Interessante Sache. Wie machts ihr das eigentlich mit der Beleuchtung? lg Markus Zitieren
realbiker Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Des is a gute Frage - ich überlege de ganze Zeit ob eine Sigma Mirage X reicht ??? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Lampen ??? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 eine gute Idee wäre da eine Petzl Stirnleuchte mit 5 weißen Leds.... die halten ewig und leuchten gut aus.. Aber zur sicherheit solltest du auch noch deine mirage einschalten.. Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 im zuge des bikepark-openings in hinterglemm findet ebenfalls ein 24-h-rennen statt: vierundzwanzigstundenrennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.