SirDogder Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich glaube eher, es war ein Klon vom Weihnachstsmann, den sie da aus der Grube rausgezerrt habn. Und jetzt gibt es keine Geschenke für niemanden, weil der Weihnachtsmann von den Amis gefangen wurde.. Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ICH BIN KEIN BUSH FAN - aber:: was genau hätte man eurer meinung nach gegen sadam machen sollen. die ganze welt hat die augen zugemacht während er á la Nikolae Ceausescu seine volk und das der kurden terrorisiert und hingerichtet hat. glaubt ihr im ernst, daß man mit der laberei die die eu wöchentlich veranstaltet etwas ausrichten hätte können? ich glaube nicht... wie hätte man es anders machen können?? Zitieren
lizard Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hier ging´s rein ums ÖL!!!!!! und um sonst gar nix, das geht in dem gebiet schon seit dem 1 .weltkrieg so dahin! bomben für öl! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von lizard hier ging´s rein ums ÖL!!!!!! Bzw ums Geschäft! Krieg hat heutzutage wenig ideele oder menschliche Interessen, auch geht es meistens nicht mehr um Landstreitigkeiten (kleinere Kriege abgesehen). Entweder es handelt sich um einen Bürger- oder Befreiungskrieg, in dem sich das Volk gegen ein militärisches Regime auflehnt oder um wirtschaftliche Interessen. Das menschliche Elend und Saddam Hussein waren ein Vorwand für die USA, den zweiten Golfkrieg zu beginnen. Wirtschaftliche Gewinner sind die USA (als staatliche Institution) bzw amerikanische Anleger und Funktionäre! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Aja, Saddam Hussein ist ein Pappenstiel gegen das, was im Iran grade abläuft... aber da hat noch niemand Interesse gezeigt, etwas dagegen zu tun. Klar, Iran hat ja auch nicht so große Ölreserven bzw ist kaum wirtschaftlich zu nutzen. Afghanistan ist übrigens das letzte Land, das fehlt, um eine durchgehende Öl-Pipeline aus den arabischen Staaten nach Europa zu bauen... Zufall, nicht!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.