motzmotz Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hallo ich suche fürs erste Antreten bei einem "Sprint Triathlon" eine Veranstaltung mit einer möglichst kurzen, jedenfalls FLACHEN RADSTRECKE. Was könnt ihr da empfehlen ? Thanks motzmotz Zitieren
op1982 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 hi, wenn es dieses jahr wieder stattfindet -> aluminium man in wildon ansonsten isses beim sulmseetriathlon recht flach...bis auf die eine steigung Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 vienna city triathlon edith sagt: a bissl weit vielleicht fürn steirer... Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Servus! Also wenn Dich die Entfernung nicht stört ist meinTip der 1/8-man in Reyersdorf/Niederösterreich. http://www.lc-cafehaferl.at/Laufen/Triathlon/Achtel%20MAN/2010/index.html Schwimmen im 50-Meter-Becken, Einzelstart und sehr einfache Radstrecke. Mit dem Anmelden solltest Du aber nicht zu lange warten es offenbar flott heuer. Ich habe dort voriges Jahr auch mein Debüt gehabt und es hat mir super gefallen. Ciao Ully-Bär Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.