Zum Inhalt springen

schneeeeeeeeeee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit dem Beherrschen war anders gemeint! Faht jedes WE auf einem Abgesperrten Parkplatz in Traiskirchen und fahr dort regelmäßig! Stell ma dort Hutaln auf und dort drift ich dann unher! Verbrauch deshalb auch 3 Säztze Reifen auf der Hinter, und 2 auf der Vorderachse!

Glaub schon dass ich mit meinem können dan sicher besser als du in einer ernsten Gefahrensituation reagieren kann!

Geschrieben
Original geschrieben von XC-Racer

Glaub schon dass ich mit meinem können dan sicher besser als du in einer ernsten Gefahrensituation reagieren kann!

punkt 1: selbstüberschätzung ;)

ich hab schon mehrere rallylehrgänge absolviert, fühl mich also nicht gerade unsicher ;) solche übungen helfen sicher die fahrzeugbeherrschung zu verbessern, trotzdem hats in meinen augen im strassenverkehr rein garnichts verloren.

Geschrieben

auch wenn sich das geschwaffel vorpupertär und prolätisch anhört, versteh ich ihn irgendwie!?? komisch!! *selbstaufdiebirnschlag*

ACH BLÖDSINN!!!! Diese fahrweise hat auf der strasse nix verloren!!

bleib damit am parkplatz! dort is OK! ich will dir nähmlich in keiner kurve entgegenkommen wo du quer durchkommst! da müst ich nähmlich das rammgiter wieder ausputzen! Und das is mir zu viel arbeit!

mfg

Fuxl, der nix gegen driftl hat! solangs auf ner verantwortbaren strecke is!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

so ähnlich - sind aber brav gefahren, keine sprints, hin und wieder a bissal a antritt - des wars schon (wg. spritzigkeit)...

Und heute hamma wieder ein Prachtwetter gehabt. Zwischen 5° und 8°C hat's bei uns gehabt - was gibt das schöneres als eine ewig lange Grundlagenpartie in der sonnigen Südoststeiermark! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...