fuxl28 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 hei weis jemand von euch wer die fotos in krumbach heuer gemacht hat ? hab am rande fotografen gesehn tifenbacharena zb. und wo man die ansehn kann . mfg fuxl28 danke Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Auf Zielfoto gibts welche! Zitieren
Biker753 Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 also ich hab mich bei der tiefenbacharena auf die strecke konzentriert Zitieren
markob Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Biker753 also ich hab mich bei der tiefenbacharena auf die strecke konzentriert Ich habe mich in der Tiefenbacharena aufs Fallen konzentriert ein purzelnder markob Zitieren
Biker753 Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 war voll geil hab einmal die steilheit ghabt die wiesen schrägfahrt und dann hats no a paar vor mir glegt also ausweichen a no so geil Zitieren
markob Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 @Biker753 Also ich kann das ja nicht gewesen sein, der dir da vor der Nase herumgekugelt ist. Ich war ja gaaaanz weit hinter dir CU, markob Zitieren
Thoms Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 tiefenbacharena hab ich heuer einen der momente erlebt, wo ich wirklich gwusst hab, für was ich trainier und rennen fahr sauviele leute, endgeil zum fahren, die leute ham gschrien wie ich den hang hinunter geackert bin, ein wahnsinn naja, 5 kilometer später wars rennen für mich eh vorbei Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Ich habe mich in der Tiefenbacharena aufs Fallen konzentriert ein purzelnder markob ~no~comment~ :devil: in dem fall ein sehr zurückhaltender Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.