Chisti Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Abfahrt: 9:30 Uhr - Eisenstadt WIFI Treffpunkt: 10:00 Uhr - Zemendorf Wulkabrücke Grundlagenrunde (bikemap), rd. 100 km Route: Eisenstadt - Zemendorf - Pöttsching - Lichtenwörth - Pottendorf - Tattendorf - Trumau - Gramatneusiedl - Seibersdorf - Wampersdorf - Hornstein - Wulkaprodersdorf - Eisenstadt Zitieren
colnago-fan Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 geh bidde, um 1000 bin ich schon wieder müde von 2 stunden fahren! Zitieren
Chisti Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 geh bidde, um 1000 bin ich schon wieder müde von 2 stunden fahren! Wennst nach nur 2 Stunden fahren schon müde wirst, dann wäre das so und so keine Ausfahrt für dich. Zitieren
revilO Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 jedenfalls brauchst momentan von 8:00 bis 10:00 die Winterpanier und über die Mittagszeit kannst mit der Kurzen fahren die Runde is Claudia und mir zu lang, meine Beine sind nach vier Tagen Training schon komplett leer, mehr als 60km sind nicht drinnen aber wir sind um 10:00 in Zemendorf und fahren eine zeitlang mit Zitieren
fesoJ Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Bin morgen auch dabei - fahre euch entgegen (Lichtenwörth - Pöttsching) - ansonsten gehts mir wie dem Oliver - werde irgendwo abbiegen. Bis morgen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ab morgen ist Frühling, somit kurz - kurz! Punkt aus! Und außerdem geht die Familie vor!!!!!!! :devil: Zitieren
2fast4u Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ich hab die letzten zwei tage ziemlich intensiv trainiert und werde morgen mit der boschberg runde mitrollen (und auf west-wind hoffen, der mich dann wieder heimtreibt) Zitieren
Chisti Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 Hat mich gefreut, dass es doch einige geworden sind, die gekommen sind und sich für einige Zeit bei der Ausfahrt angeschlossen haben. Nach ca. 60 km (Tattendorf) hat sich dann der Letzte (Kaspar) verabschiedet und ich bin dann alleine die Runde fertig gefahren. Ab Moosbrunn, über Gramatneusiedl bis Seibersdorf hat es leicht geregnet. Der Wind war mir aber trotzdem gnädig. 105 km, bei 138 Pulsschnitt, mit 30,5 km/h Schnitt und 96 Cadence sind es bei mir geworden. Eine herrliche Grundlagenrunde also. :bump: Wirklich schade, dass ihr nicht bis zum Schluß dabei gewesen seid. Zitieren
fesoJ Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja, es war eine feine Ausfahrt - auch wenn es mir leid tut, dass wir uns so aprupt getrennt haben - wo ich doch vorher gemeint habe, die vielen KM sind mir wurscht! Aber im nachhinein betrachtet, war es für mich besser so (der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach!!!) Dachte mir rolle noch mit Oliver u Claudia bis Hornstein mit bevor ich dann nach Hause abbiege - habe ich dann durchs Plaudern versäumt - und das war wirklich übel. Denn als wir dann am Ende von Steinbrunn Richtung Zilligtal fuhren, überholte uns eine Partie (Kittinger u. Sport Bobby). Daraufhin bekam der Oliver ohne für mich sichtbares Anzeichen plötzlich den Blutrausch und sprintete hinterher. Claudia erkannte die Zeichen rechtzeitig und klemmte sich bärenstark dahinter. Ich riss ab wie ein Zwirnsfaden und verbrauchte meine letzten Körner bis ich wieder Anschluss fand (aber nur weil die Partie in Zillingtal abbog und Oliver mit Claudia langsamer machte). Trotzdem dauerte es bis Pöttsching bis ich am Hinterrad war. Völlig am Ende, habe ich mich dann noch aus "trainingstechnischen" Gründen :devil: überreden lassen, noch ein Stück mitzufahren. Nach Sigleß haben wir uns dann getrennt, und ich habe mich alleine (ab Neustadt Gegenwind) heimgeschleppt. Fazit: wieder was gelernt, Ende einer letztendlich tollen Trainingswoche - Gott sei Dank 2 Tage Pause! Kilometerleistung diese Woche: 509,3 zur Richtigstellung Kilometerleistung seit 1.1.2010 1.564 Km Liebe Grüsse an alle und freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Event Zitieren
colnago-fan Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ...... Ab Moosbrunn, über Gramatneusiedl bis Seibersdorf hat es leicht geregnet. Der Wind war mir aber trotzdem gnädig. ....... Also von 0800-1030 gabs weder Wind noch Regen!!!!! :devil: Zitieren
2fast4u Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 rund 20 fahrer gab es am sonntag bei der boschberg-partie. flotte ausfahrt, 80km mit 33-er schnitt. teilweise schon ein bißchen "renn-feeling". sehr schön, sehr trocken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.