JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 oder einfach zum Spaß reinfahren :D Gell Jimmy (du und die Bklasse am Ring mit dem alten Sack) ...herzkasperlkandidat,bzw amokläufer-wenn der a puffn gehabt hätt',hätt er uns sicher nachgeschossen ..einer dem seine heilige kuh sein ein und alles ist :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Man muss aber dazusagen, dass manche Radfahrer a ned grad ohne sind und sich und andere gefährden. heut früh; tussn fährt ohne schaun und ohne denken aus der hermanngasse auf die burggasse, braucht zum abbiegen die gesamte busspur, ich konnt' grad rechts ausweichen, und wenn ich ned gwesen wär und den taxler hinter mir blockiert hätt, dann hätts der taxler vermutlich auf der haubn ghabt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Man muss aber dazusagen, dass manche Radfahrer a ned grad ohne sind und sich und andere gefährden. Heute Früh: Fahr bei einer Kreuzung im 22. langsamer drüber, weil man nicht so gut in die Strasse einsieht und man als Radfahrer stadtauswärts Nachrang hat. Meistens stehen dort Lieferwägen und dann siehst erst recht nix. Na wurscht, überholt mich volles Rohr heute eine übermotivierte Radfahrerin und liegt schon auf der Strasse - genau Auto hat noch rechtzeitig abgebremst, aber sie hat sich so erschrocken und verrissen, dass glegn is. Blöd schimpfen ist noch gegangen, also dürfte sie sich nicht allzu stark verletzt haben. Da hab ich mir auch dacht, z'deppert zum Scheissen und blöd schimpfen a no. ...die depaden sind überall,keine frage letztens wollt sich einer vor mir auch zammführen lassen,weil er gemeint hat er muss bei rot drüber-is eh a stau-nur soweit hat er nicht gedacht,dass es noch eine zweite spur gibt,wo kein stau war :rofl: ha-ha-ha,das war knap-die depaden ghören meiner meinung eh ausgesiebt-klingt hort-is aber so :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 heut früh; tussn fährt ohne schaun und ohne denken aus der hermanngasse auf die burggasse, braucht zum abbiegen die gesamte busspur, ich konnt' grad rechts ausweichen, und wenn ich ned gwesen wär und den taxler hinter mir blockiert hätt, dann hätts der taxler vermutlich auf der haubn ghabt... s.o. Zitieren
Isa Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Da wars letzte Woche in Mallorca echt gemütlich, da sind soviele Irre am Rad unterwegs.... ...keine besonderen Vorkommnisse,..kaum ein Tag wieder in Wien am Stadtrad dutzende Erlebnisse ich steh voll drauf. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Da wars letzte Woche in Mallorca echt gemütlich, da sind soviele Irre am Rad unterwegs.... ...keine besonderen Vorkommnisse,..kaum ein Tag wieder in Wien am Stadtrad dutzende Erlebnisse ich steh voll drauf....ich auch,is besser als jedes computerspiel :love::bounce: Zitieren
Flo Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ..fühl mi eh ned betroffen .....erinnert mich an den 24. Dezember 200? *zack* durchs Fenster Zitieren
masi_user Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 JA und gfährlicher is ah :s: Gestern hat mich ned bloß die Bullerei 35 Euro löhnen lassen, weil ich scho wieder eine Einbahnstraße falsch rauf bin, sonder dann stehen da solche Panduren auf dem Radweg und pflaumen dich an weil sie Helme uncool finden. Die Leut hier tragen eh zweng Helme :f: Paßts auf eure Birnen gfälligst auf :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Birnen gfälligst auf :bounce: s.o. natürliche auslese @ floh ..und warum ? weil alle angefressen waren,dass es keine weiße weihnachten gab,und wir sie(die im vorweihnachtlichen stress in ihren bürgerkäfigen unterwegs waren) mitn radl bei angenehmen 17° abbrennt haben :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.