Zum Inhalt springen

erwischt!

Gast tubisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie oft musst denn noch erwischt werden, dass es kapierst?

Hau dir mal einen 100er Nagel ins Knie und schau, obs weh tut :)

Sag, hab i das richtig gelesen? Du bist eine SIE?

Geschrieben
Auf Grund deiner in höchstem Maße nicht genügenden Rechtschreibung schreibst du bis morgen 100x

"Ich darf jenes Verkehrsmittel, welches für die kostenlose Benützung mit meiner Schülerfreifahrtskarte nicht freigegeben ist, ausschliesslich mit einem korrekt entwerteten Fahrschein benützen und nicht wissentlich zuwiderhandeln und anschließend unbescholtene Radfahrer in einem für meine Belange ungeeigneten Internetforum mit meinen vom Gewissen geplagten Bedenken und Ängsten vor einer mir drohenden Strafe belästigen."

...aber mit Füllfeder!!!

:rofl:

Dir ist ned zufällig fad?

Geschrieben

is sehr wahrscheinlich. drum jauk mas a jo ned glei zum teifl.

weil was is wenn man ausgjaukt hättn und nocha erfoahr ma dass urfesch und sehr freundlich gwesen warat? :l:

Geschrieben
meine dummheit ist echt nicht mehr korrigierbar....!!!

ich wurde schon so oft erwischt, und so oft hab ich zahlen müssen, dass ich immer noch nix daraus gelernt hab.

diesmal werde ich meinen eltern nix sagen können, weil es ihnen wahrscheinlich auch reicht, deswegen will ich und kann ich nicht zahlen, aber danke!

Sei nicht so blöd, so machst du es nur noch schlimmer! Nimms wie ein erwachsener Mensch und zahl die Strafe mit deinem Taschengeld. Wenn du das Geld dazu nicht hast, erklärs deinen Eltern und bitte sie um Hilfe. Wenn du das absolut nicht willst, dann red mit jemanden von den Wiener Linien, man kann auch per Raten zahlen soviel ich weiß.

Du solltest das als Chance sehen über deinen Schatten zu springen und zu deinem Verhalten zu stehen. Jeder baut mal Mist, das ist nicht das Problem. Steh dazu und drück dich nicht vor deiner Verantwortung. Früher oder später holts dich ein!

P.S.: So selten wie in den Wiener Linien kontrolliert wird, musst du ja schon über Jahre schwarzfahren.

Geschrieben
is sehr wahrscheinlich. drum jauk mas a jo ned glei zum teifl.

weil was is wenn man ausgjaukt hättn und nocha erfoahr ma dass urfesch und sehr freundlich gwesen warat? :l:

I glaub du host so oder so scho ausgschissen bei ihr. :devil:

Geschrieben

ich wurde schon so oft erwischt, und so oft hab ich zahlen müssen, dass ich immer noch nix daraus gelernt hab.

diesmal werde ich meinen eltern nix sagen können, weil es ihnen wahrscheinlich auch reicht, deswegen will ich und kann ich nicht zahlen, aber danke!

Jetzt tät mich doch interessieren, wie alt du bist!

Geschrieben

macht das hier wirklich immernoch einen unterschied? dürfen sich dumme frauen wirklich mehr herausnehmen als dumme männer? und ich red jetzt nicht von überdurchschnittlich gutaussehenden frauen unterdurchschnittlicher intelligenz.

Geschrieben

na bum..

hätte tubisch statt einmal erwischt zu werden (und er wurde ja schon öfters erwischt)

sich hier im Forum eine Stadtschlampe (= altes Fahrrad für die Stadt) gebraucht erworben oder bei ebay...

dann würde er keine Öffis mehr brauchen ;)

und hätte sich schon viel Geld erspart..

ich hab mir konkret ca. 1000 Euro die letzten 3 Jahre an Öffi-Kosten gespart...

hab dafür ca. 150 Euro für ein gebrauchtes Radl ausgegeben als Ersatz

Geschrieben
na bum..

hätte tubisch statt einmal erwischt zu werden (und er wurde ja schon öfters erwischt)

sich hier im Forum eine Stadtschlampe (= altes Fahrrad für die Stadt) gebraucht erworben oder bei ebay...

dann würde er keine Öffis mehr brauchen ;)

und hätte sich schon viel Geld erspart..

ich hab mir konkret ca. 1000 Euro die letzten 3 Jahre an Öffi-Kosten gespart...

hab dafür ca. 150 Euro für ein gebrauchtes Radl ausgegeben als Ersatz

:toll:

Geschrieben
macht das hier wirklich immernoch einen unterschied? dürfen sich dumme frauen wirklich mehr herausnehmen als dumme männer? und ich red jetzt nicht von überdurchschnittlich gutaussehenden frauen unterdurchschnittlicher intelligenz.

na heast!!!

a paris hilton nahmat ma doch mit offene arme, oder?

an franzi hilton hingegen.....geh und putz die sonne, gringo!

des mitn gutaussehend is so a sache.

a gut aussehende dumme, um die kümmern si die üblichen verdächtigen. i ned weil i bin scho z'oid und wos moch i wann die "Ja, komm" sogt?:f:

a schiache dumme...jo mei, die wird scho ihren charme ham, denk i ma. a jeder scherbm find si sein deckel und wo die liebe hinfoit, brennts. und wanns da misthaufen is!

bei die buam is des a bissl schwierig.

wann ana schiach und dumm is, wird er geflamed, g'rollt, is er auf der schaufel und hamma'n im reindl.

wann ana owa fesch und dumm is, wird er geflamed, g'rollt, is er auf der schaufel und hamma'n im reindl.

Geschrieben

ich war mal noch dümmer- hab in der strassenbahn(ringwagen) geraucht und gleichzeitig keine fahrkarte gehabt. das war dann sehr teuer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...