Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab noch irgendwo eine alte Punktekarte von Bimais rumliegen. Die werd ich mal auffahren und dann schau ma mal :)

@ Sigi über die 14 Tage könnt ma jetzt streiten, also ich hätt gesagt ab den 13 Tag :D

Geschrieben

Ich habs mir auch überlegt und werd mir keine kaufen.

In Schladming nutz ich eh die Sommer Card und in Saalbach gibts dieses Jahr die Joker Card. Nach Maribor, Semmering + winterberg werd ich wohl nicht kommen und in BMais, Leogang, Wagrain fahr ich nicht so viel das ich 320 Euro reinfahren würd.

Ausserdem will ich ja nach PDS, auch mal nach Lermoos und Mayrhofen und Hopfgarten sowie in den Schwarzwald.

Ach ich hab schon wieder viel zu viel vor dieses Jahr...

BMais Eröffnungswochenende ist ja gut feucht, ich hoffe kommendes WE wird besser.

Geschrieben

schau ma mal was dabei rauskommt.

bin leider mit meinem kleinen "projekterl" nicht mehr fertig geworden. sonst hätts noch ein paar coolere aufnahmen gegebn! :cool:

Geschrieben
So... jetzt hab ich mir eine aufblasbare Couch gegönnt und was ist? das Mistding hat ein Loch!! :s: Wollts schon zurückschicken aber da meldet sich keiner retour. :k: Dabei bin ich mit meiner Holden am Wochenende schon mal Probe im Garten gesessen, total gmiatliches Teil. :D
Geschrieben

Roli, soll i meine Videocam a mitnehmen? Is aber nix besondres...

DSLR wird fix eingepackt. Aber ich sehs halt kommen, wie immer, dann will i nur mehr fahren fahren und vergiss aufs fotografieren!

Geschrieben
Roli, soll i meine Videocam a mitnehmen? Is aber nix besondres...

DSLR wird fix eingepackt. Aber ich sehs halt kommen, wie immer, dann will i nur mehr fahren fahren und vergiss aufs fotografieren!

Sowas macht man ja auch wie immer nach der letzten Auffahrt / Liftbetriebsende!

Da ist in BiMais eh das Licht am schönsten!

Geschrieben

Ach, Joga!

Du stichst da in eine offene Wunde!

Wenn ich nicht Rücken hätte, tät ich eh mitfahren.

Aber so wie es aussieht, werde ich solche Spielchen gar nicht mehr machen und mein Kreuz sowie sämtliche andere Gelenke schonen.

Geschrieben
:look: gartenarbeit is aber so ziemlich das schlechteste für den rücken was es gibt! :look:

Da gebe ich Dir Recht.

Doch für einen Gärtner reicht es bei mir nicht!;)

Ich frag mich momentan nur, wie ich mich mit 50 fühlen werde.:f:

Geschrieben

.) Zaun streichen

.) Griller streichen

.) Rasenpflege

.) Paradeiser und sonstiges Gemüse einsetzen

...eine lange Liste welche erledigt sein muß, wenn ich Ende Mai mit dem Motorrad den Glockner sowie den Westen Österreichs & Südtirol erkunden will.:cool:

Geschrieben
...eine lange Liste welche erledigt sein muß, wenn ich Ende Mai mit dem Motorrad den Glockner sowie den Westen Österreichs & Südtirol erkunden will.:cool:

Dü wüst anfoch die foischn Sochn.

I homma denkt, du wüst am 8/9 Mai mit deine bike buddies gscheit einefetzn und owemoshn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...