roadrunner82 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 So is. Du musst allerdings ca. 14 Tage in bps verbringen damit sie sich rentiert. Zitieren
gerry Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Also ich hab noch irgendwo eine alte Punktekarte von Bimais rumliegen. Die werd ich mal auffahren und dann schau ma mal @ Sigi über die 14 Tage könnt ma jetzt streiten, also ich hätt gesagt ab den 13 Tag Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 ich bin dabei, leute... ev. muss ich aber freitag nachmittag noch was erledign, aber ich stimm das am montag/dienstag noch mt dem mathias ab. wer kommt noch mit aus wien? jogul? sonst wer? basti? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich habe eine offizielle Aussage aus dem Bikepark. Die Fa. Skidata hat nicht eher Zeit die Keycardanlage umzustellen. Also definitv Gravity Card erst ab 9.5. in Bischofsmais. Zitieren
Joga Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Na guat, dass i keine hab :devil: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habs mir auch überlegt und werd mir keine kaufen. In Schladming nutz ich eh die Sommer Card und in Saalbach gibts dieses Jahr die Joker Card. Nach Maribor, Semmering + winterberg werd ich wohl nicht kommen und in BMais, Leogang, Wagrain fahr ich nicht so viel das ich 320 Euro reinfahren würd. Ausserdem will ich ja nach PDS, auch mal nach Lermoos und Mayrhofen und Hopfgarten sowie in den Schwarzwald. Ach ich hab schon wieder viel zu viel vor dieses Jahr... BMais Eröffnungswochenende ist ja gut feucht, ich hoffe kommendes WE wird besser. Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Machts bitte schöne Aufnahmen Fuxl Film / Joga Foto (mit Deiner Ausstattung erwarte ich mir feinste Aufnahmen!). Ich werde/muss mich am WE der Gartenarbeit widmen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 schau ma mal was dabei rauskommt. bin leider mit meinem kleinen "projekterl" nicht mehr fertig geworden. sonst hätts noch ein paar coolere aufnahmen gegebn! Zitieren
gerry Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 So... jetzt hab ich mir eine aufblasbare Couch gegönnt und was ist? das Mistding hat ein Loch!! :s: Wollts schon zurückschicken aber da meldet sich keiner retour. :k: Dabei bin ich mit meiner Holden am Wochenende schon mal Probe im Garten gesessen, total gmiatliches Teil. Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Roli, soll i meine Videocam a mitnehmen? Is aber nix besondres... DSLR wird fix eingepackt. Aber ich sehs halt kommen, wie immer, dann will i nur mehr fahren fahren und vergiss aufs fotografieren! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 kein ahnung ob da mathiö kommt und auch die cam mitnimmt..... übertreiben brauch mas auch nicht Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Einpackt is ja schnell... besser eine zu viel als zu wenig... Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Roli, soll i meine Videocam a mitnehmen? Is aber nix besondres... DSLR wird fix eingepackt. Aber ich sehs halt kommen, wie immer, dann will i nur mehr fahren fahren und vergiss aufs fotografieren! Sowas macht man ja auch wie immer nach der letzten Auffahrt / Liftbetriebsende! Da ist in BiMais eh das Licht am schönsten! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Das sagt mir grad einer, der Gartln einem geilen Bikewochenende vorzieht... Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ach, Joga! Du stichst da in eine offene Wunde! Wenn ich nicht Rücken hätte, tät ich eh mitfahren. Aber so wie es aussieht, werde ich solche Spielchen gar nicht mehr machen und mein Kreuz sowie sämtliche andere Gelenke schonen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 gartenarbeit is aber so ziemlich das schlechteste für den rücken was es gibt! Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 gartenarbeit is aber so ziemlich das schlechteste für den rücken was es gibt! Da gebe ich Dir Recht. Doch für einen Gärtner reicht es bei mir nicht! Ich frag mich momentan nur, wie ich mich mit 50 fühlen werde.:f: Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Genau!!! :s: Wos mochst dann im Goartn? Die Nachbarin beobachten? Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 .) Zaun streichen .) Griller streichen .) Rasenpflege .) Paradeiser und sonstiges Gemüse einsetzen ...eine lange Liste welche erledigt sein muß, wenn ich Ende Mai mit dem Motorrad den Glockner sowie den Westen Österreichs & Südtirol erkunden will. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 diese tätigkeiten sind aber auch alle ned gerade honig für den rücken:stichl: Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ...eine lange Liste welche erledigt sein muß, wenn ich Ende Mai mit dem Motorrad den Glockner sowie den Westen Österreichs & Südtirol erkunden will. Dü wüst anfoch die foischn Sochn. I homma denkt, du wüst am 8/9 Mai mit deine bike buddies gscheit einefetzn und owemoshn? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 mathiö und ich reisen freitag eher sehr spät an... können wir unsere räder ev. im angesprochenen großraumzelt absperren? Zitieren
gerry Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Welches angesprochene Großraumzelt?? Also wennst meines meinst das ist grade mal 2 mal 3 wenns viel ist Aber schau ma mal Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 glaub der fuxl hat da was geschrieben. ich nehm auf jeden fall ein 3-mann hofer-zelt als materialzelt mit... aber wenn wir gegen mitternacht ankommen, könte es mit dem aufbau zach werden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.