kicki Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Warum heiratet der Kicki am Samstag und keiner weiß es? ist ja auch nur eine kleine Familienfeier. Eine Kiste Bier (oder ähnliches) steht aber falls ich es mal wieder auf eine IInvasion schaff:U: DANKE an ALLE für die Glückwünsche! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 aha.. na dann. Früher kommen früher kommen geht leider von mir aus schwer, weil ich theoretisch bis 20:00 arbeiten muss - werd aber natürlich schaun, dass ich früher rauskomm, im optimalen Fall können wir dann so um 19h losstarten. Die Chancen stehen auch gar nicht schlecht, dass wir zu dritt anreisen mim Jörg - schaut derzeit ganz danach aus. Und vielleicht komm ich sogar mit Stahlfederdämpfer am Downhiller Zitieren
emu Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ellbogenschützer hab ich schon gscheite und der Wetterbericht wird auch immer besser: http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/siebentage.do Freitag ist es wechselnd wolkig mit kurzen freundlichen Abschnitten, gelegentlich fällt Regen. Tiefstwerte zwischen 8 und 4 Grad, Höchstwerte zwischen 10 und 15 Grad. Samstag bis Dienstag wechseln sich Wolken mit sonnigen Abschnitten ab, höchstens vereinzelt bilden sich Schauer oder Gewitter. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 nachts knapp an die frostgrenze wird aber schon hart... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hui wart Ihr aber gesprächig die letzten 2 Tage... Wenn ich die aktuellen Posts vergleiche mit denen vor 5 Jahren dann muss ich leider feststellen.... Wir werden alt und gebrechlich!! Ich war heut auch müde drauf. Das lag daran das ich am Montag bis 2 Uhr nachts Technik in ne Halle reingewuchtet hab, heut um 6:15 ging der Wecker und ab 9 Uhr war Betriebsversammlung der Telekom Deutschland GmbH. Am frühen Nachmittag war ich hundsmüd und hab am Mischpult sogar mal kurz die Augen zugemacht. Jetzt nach Abbaun usw. bis ich wach, werd aber trotzdem gleich ins Bett gehn. Kiki, ich wünsch Dir nen super Tag und nen guten Start ins Eheleben. Tja das Wetter. Ich will Euch nix vermiesen aber hier bei mir Luftlinie ca. 80 KM westlich von BMais regnet es seit Sonntag vormittag sehr viel. Gerade wieder hatten wir hier ca. 8 Stunden Dauerregen ehe es vor kurzem aufgehört hat... am Wochenende solls trocken bleiben aber... Wer Freeride fahren möchte tut sich sicherlich nen Gefallen zumindest vorne nen Matschreifen drauf zu haben denn im Wald wirds wohl nicht so schnell abtrocknen. Also evtl. noch ein paar Wetscreams o.ä. ins Auto reinwerfen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 die erfahrung zeigte schon immer das matschreifen kein fehler sind. und das es in bimais immer den kältesten prognostizierten temperaturwert erreicht. also, lange superman-pyjamahose nicht vergessen! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Brrr. Wie heißt die Pension noch einmal? Edith wollte noch den gerry und Onkel Joga fragen ob einer von euch eine Kühlbox mit ein bisserl freien Platz hat? Zitieren
Joga Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich werd die Muds mal einpacken, aber ob ich sie dann wirklich drauftu, werden wir sehen. I TAUG MI SCHO SOOOO :megaph: Egal ob Wetter schön oder net. Endlich wieder mal mit meinen dudes abhängen, chillen und bissl biken. Natürlich wärs klass, wenns schön wär, aber zur Befriedigung der langen durchwachsenen Durststrecke will ich auf mein Schönwetterbikerimage verzichten. Geh leck, i sich mi scho wie a wahnsinniger putzen Zitieren
gerry Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 @ Sigi Kühlbox hab ich mit aber kann net sagen wieviel Platz sein wird. Ich denk mir ein, zwei Steaks sollten sich schon ausgehen @ Joga und Sigi: Hab gestern mal den Radträger auf die Anhängerkupplung montiert und meine Bikes draufgestellt. Also zwei hatten schon mal locker Platz und ich denke mir das Dritte macht auch keine Probleme. Pedale runter dann geht es sich leicht aus, denke ich. Wegen Abfahrt würde ich sagen dass ihr am Freitag um 15h bei mir seits. Dann noch schnell alles ins Auto reinwuchten und ab gehts Ihr kommts e mit einem Auto oder? Platzmäßig is wurscht. Hab jede Menge Parkmöglichkeiten Hachh... des wird soooo fein Bez. Wetter und Regen: Hat jetzt noch wer ein größeres Zelt mit? Wie schauts mit Pavillon aus? Hat wer eines? Zitieren
Joga Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Na, kommen denk i mit zwei Autos, oder? Gehts so um halb vier a no? Oder ist dir das schon viel zu spät... Würd dann bis kurz 2 arbeiten (bereits mit Zeug im Kofferraum), dann 1/2 - 3/4 Stund zu meiner Maus und dann weiterfahren zu dir. Aber wenn Sigi eh schon bissl früher bei dir ist, könnts ja schon mal anfangen, seine Sachen einzupacken... Zitieren
gerry Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 15:30h liegt noch in der Toleranzgrenze. Um 16h ist halt Abfahrt Zitieren
Joga Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Werd schaun, dass i bis 15:15 bei dir bin :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 hitzeschub durch panikatacke! wurde gerade für samstag nachmittag zum arbeiten eingeteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::f::f: chefe hat aber zum we dienst noch nicht ja aber auch nicht nein gesagt. so wies ausschaut kann der we einsatz erst am freitag abend beschlossen oder abesagt werden. pock i ned! und am kommenden langen we bin ich auch für rumänien eingeteilt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 der zeitplan ist sehr tough. Donnerstag 06.05.2010: Reinigen Freitag 07.05.2010: Vermessung + Korrekturarbeiten ( Verschleifen + Marken verschweißen und verschleifen PT- Prüfung, ausstellen von Protokoll. Samstag 08.05.2010: Nachmessen der Korrekturen + Ausstellen Freigabeprotokoll Sonntag 09.05.2010 Morgens: Überstellung Laufrad zu Bauschutz Sonntag und Montag 09, 10.05.2010: Glasperlstrahlen Montag Nacht: Überstellung Laufrad in die Stahlbauhalle und Vorbereiten zur Abnahme. Di. 11.05 Wenn notwendig am Die nochmalige Kontrolle durch Hydraulik + PT und Ausstellung des Freigabeprotokolls für Kundenabnahme wwenns scheisse is komm ich da echt nicht aus. Zitieren
gerry Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 :rofl: Alter ich packs net!!! Nette Firma... Naja, solang die Kohle stimmt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 andere frage: hat wer einen griller mit? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ach ja. nach rücksprache mit der reisegruppe tischler/jahn hab ich mich dazu entschlossen, getrennt anzureisen, v.a. aus schlafkomfortgründen. werde dann vermutlich so um 17:00 herum losfahren, und dann so um 20:30 dort ankommen... Zitieren
Joga Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Geh Roli, biiiiiiiiitteeee net! Wie soll i ohne di? Zitieren
gerry Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 andere frage: hat wer einen griller mit? Ev. den Minigasgriller. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 der horizont wird immer dunkler. die turbine kommt erst verspätet in stpölten an. somit nicht nur samstag sondern auch sonntag messen. :f: I mog nimma. ich glaub ich geh eh gleich jetzt heim. gespräch mit chefe ist noch ausständig..... die letzte hoffnung. Zitieren
Joga Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Als obs net am Montag net früh genug wär, dass man sie vermisst... Das is eh eimmer das gleiche... Da hackelst vui eine, weil Termine und so, und dann verschiebt sie alles und dann wärs gar net so dringend gewesen :s: Also frag no mal, obst da wirklich am WE unbedingt hackln musst. Zitieren
gerry Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Na des ist echt öd. Sowas motiviert total :f: Abwarten und net den Kopf hängen lassen, ev. geht sich alles noch aus. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 :bounce::bounce: samstag scheint geritzt! juhuu und sonntag könnt sich auch ausgehen das ich erst am abend rein muss! Auf meinen Chefe is halt noch verlass. meine stimmung hebt sich wieder bis hin zum höhenflug! was mir gerade so beim dh-board schmöckern aufgefallen ist: das das foto das emu letztes jahr von mir geschossen hat, und ich damals beim dh board in die gallerie geladen habe, IMMERNOCH als eines der beliebtesten angezeigt wird wenn man in die gallery geht: http://www.dh-rangers.com/gallery/ :cool: http://www.dh-rangers.com/gallery/data/1/medium/Drop-jeder-zweite.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.