slow Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Datum: 3. April 2010 'Karsamstag' Treffpunkt: GH Lindbauer [Linzer Eisenbahnbrücke] beim Eingang Start: 10:00 Route: Lindbauer - Magdalena - Treffling - Hohenstein - Reichenbach - Pfenningberg - Steyregg - Lindbauer Länge ca. 45km mit 850hm Einkehr: geplant GH Taxleitner Bitte um eine halbwegs verlässliche Anmeldung, damit wir nicht umsonst auf jemanden warten, danke Am Karsamstag oft sonnig. Lebhafter, föhniger Südwind und mild mit 13 bis 17 Grad, mit Föhn bis zu 19 oder 20 Grad. Zitieren
zwan Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Jaaaaa, endlich gehts wieder los. Bin dabei lg zwan Zitieren
loeschi Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 wenn die Sonne scheint und es angenehm warm ist bin ich auch dabei! Zitieren
hubi Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Grüss Gott! Wirds denn in Linz schon um 14.00 uhr finster weil gar schon so bald wegfahrts ? Gruss aus dem Innviertel Hubi Zitieren
EHD Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Also ich bin dann Neue! Sofern das Wetter passt bin ich dabei und werde dann entscheiden, ab wo ich ein Taxi nach Hause brauche lg Zitieren
Blue300300 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 -nätürlich fahr ich auch am 3. mit wenns wetter passt Zitieren
slow Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Für alle Ungläubigen Am Karsamstag oft sonnig. Lebhafter, föhniger Südwind und mild mit 13 bis 17 Grad, mit Föhn bis zu 19 oder 20 Grad. Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 des wird a MTB Ausfahrt, richtig? ich überleg, ob ich uU mitfahr, wenns mich mit dem 29er mitnehmts.. ich würd' dann danach nach Wien weiterfahren... hätt viell. wer eine Luftmatratze für mich, oder eine sehr günstige Unterkunft für Freitag auf Samstag? wobei, ich muss noch abwarten, wie's meiner Verkühlung geht - derzeit is an Rad fahren nicht zu denken, aber bis Samstag is ja noch Zeit... Zitieren
DI Danger Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Bin dabei, wenn meine eben lädierte XTR-Felge :k: bis dahin wieder rund und gsund ist! Zitieren
klausm Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 des wird a MTB Ausfahrt, richtig? ich überleg, ob ich uU mitfahr, wenns mich mit dem 29er mitnehmts.. ich würd' dann danach nach Wien weiterfahren... hätt viell. wer eine Luftmatratze für mich, oder eine sehr günstige Unterkunft für Freitag auf Samstag? wobei, ich muss noch abwarten, wie's meiner Verkühlung geht - derzeit is an Rad fahren nicht zu denken, aber bis Samstag is ja noch Zeit... mitnehmen kein problem! zimmer geht bei mir leider nicht ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 kein Problem Klaus - wenn, dann werd ich eh direkt am Samstag aus Innsbruck kommen und dann danach nach Wien weiter fahren. ich hab nämlich vergessen, dass ich unsere beiden Kaninchen mitnehmen muss, da ich bis Dienstag in Wien bin... kannst du von dir daheim mit dem Radl zum Treffpunkt fahren, oder musst du mit dem Auto fahren? ich muss nämlich hoffen, dass es am Samstag nicht zu warm ist, dass ich die Kaninchen im Auto lassen kann...irgendwo den Käfig nur unterstellen wär halt ideal....irgendwer eine Idee??? und, deine Nummer hab ich glaub ich eh noch, sollte ich mich um 5 Minuten verspäten (is ja doch ein Stückerl zum Fahren) Zitieren
klausm Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 kein Problem Klaus - wenn, dann werd ich eh direkt am Samstag aus Innsbruck kommen und dann danach nach Wien weiter fahren. ich hab nämlich vergessen, dass ich unsere beiden Kaninchen mitnehmen muss, da ich bis Dienstag in Wien bin... kannst du von dir daheim mit dem Radl zum Treffpunkt fahren, oder musst du mit dem Auto fahren? ich muss nämlich hoffen, dass es am Samstag nicht zu warm ist, dass ich die Kaninchen im Auto lassen kann...irgendwo den Käfig nur unterstellen wär halt ideal....irgendwer eine Idee??? und, deine Nummer hab ich glaub ich eh noch, sollte ich mich um 5 Minuten verspäten (is ja doch ein Stückerl zum Fahren) kaninchen unterstellen sollte kein problem sein. kannst bei mir! ich schick dir meine adresse, solltest um 09:30 bei mir sein, dann kriegen wir das alles geregelt! Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 kaninchen unterstellen sollte kein problem sein. kannst bei mir! ich schick dir meine adresse, solltest um 09:30 bei mir sein, dann kriegen wir das alles geregelt! Klaus vielen Dank schon jetzt!!!! Kaninchen sind eh im Käfig, geräuschlos und ein Garagenplatz reicht! will sie nur nicht im Auto lassen, Sonne und so. wie gesagt, meld mich mogen per Tel Zitieren
megamaus198 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 sorry ... ich kann leider nicht - muss arbeiten! bitte nicht auf mich warten! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 auf mich bracht auch keiner warten wenn ich nicht da bin. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich komm auch nicht. Sorry. Aber zur Zeit bin total lustlos, wenn ich ans Rad denke. Viel Spaß euch. Und allen Chaoten noch ein frohes Osterfest!!! Zitieren
klausm Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 wenn die Sonne scheint und es angenehm warm ist bin ich auch dabei! trotz des "widerlichen" wetters wars eine super ausfahrt ! danke an alle teilnehmer für das moderate tempo, dass es auch mir ermöglicht hat mitzukommen ... Zitieren
zwan Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hi Leitln des woa wie immer a lässige Tour bei Sonnenschein und a weng an Gatsch. Und a guada Schweinsbrodn mit an Bier, Herz wos willst´d mehr. lg zwan Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 super war's - mit lässiger Landschaft angenehmen Steigungen und gutem Essen danke fürs mitnehmen! Zitieren
klausm Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich komm auch nicht. Sorry. Aber zur Zeit bin total lustlos, wenn ich ans Rad denke. Viel Spaß euch. Und allen Chaoten noch ein frohes Osterfest!!! auch frohe ostern und rasch wiederkehrende motivation - was ja anscheinend schnell wieder passiert ist .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.