NoPain Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Licht ins Dunkel, 24.12.2003, 16.28Uhr, Scheckübergabe "Radln für Licht ins Dunkel" in ORF2 Kann das bitte irgendwer aufnehmen? I kenn mi ned aus mitn Video. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 ich kanns auch aufnehmen, bin eh zaus. @noWin mailst mich an wenn sichs bei dir net ausgeht? Zitieren
Ghandi Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Um die Zeit kommt des Cristkindl grod zu uns, oba i werd das aufnehma und am Montag hast das im Peters´d´f! Schene Weihnacht an alle Chaoten Ghandi Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ich kanns auch aufnehmen, bin eh zaus. @noWin mailst mich an wenn sichs bei dir net ausgeht? Ich bin zuhause und nimms auf - rein als Reserve - der NoPain kriegts ja schon am Montag vom Ghandi geliefert Schöne Weihnachten ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Ich bin zuhause und nimms auf - rein als Reserve - der NoPain kriegts ja schon am Montag vom Ghandi geliefert Schöne Weihnachten ! ok, passt. a zweite reserve brauch ma dann glaub ich net dir auch schöne Weihnachten :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.