M..X.L Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich wünsche allen Eseln ,samt Familie ,ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr ! Ich hoffe das ich im neuem Jahr auch ab und an wieder mit euch mitradeln kann /darf Zitieren
Thoms Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von M.@.X.L Ich hoffe das ich im neuem Jahr auch ab und an wieder mit euch mitradeln kann /darf nächstes jahr werma da alle hinterherfahren von mir auch frohe weihnachten und ein erfolgreiches und schönes jahr 2004 Zitieren
URLI Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 wünsch euch allen ein frohes fest und rutschts net zuweit!! i hoff i muss euch nächstes jahr nicht zu sehr hinterher schnaufen Zitieren
Thoms Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 @URLI wie wärs wieder mal mit einer tour? hätt ab 1.1. wieder zeit, bis dahin weile ich auf party...äääähm trainingslager in der steiermark Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 wünsch euch a no an guatn rutsch! und trainierts ned zu viel Zitieren
Daniel Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 ... auch von den "Orangen" an die "Esel"! Auf spannende Duelle im kommenden Jahr, :s: :s: :f: LG Danny :s: Zitieren
URLI Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 ich wünsche euch soviele erfolge wie im letzten jahr und hoffentlich haben wir nächstes jahr so viel spass wie heuer guten rutsch euch allen Zitieren
Daniel Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Naja, heuer, dass war schon kein Spass mehr ! :f: :f: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.