Zum Inhalt springen

Graz! Petition für eine DIRU am 30.3.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:klatsch: Da ich mich nicht würdig genug fühle eine DIRU auszuschreiben (kenn mich auch nix aus in der Grazer Nord-Ost-Ecke) - sende ich einfach meine Bitte an unsere DIRU Guides los:

Wer fühlt sich berufen uns arme ziellose Frühlingsbiker morgen in die Pampa zu führen?

tommy (reiß dich los von diesen motorgetriebenen Zweirädern) :wink:

Franz :wink: Richard :wink:

Geschrieben

Nix da Osterhase - schönes Wetter darf man nicht ungenutzt verstreichen lassen :bounce:.

@Franz: Gib einfach den Startzeitpunkt bekannt (und wenn es nur eine kurze Runde ab 17:00 wird). fundrive scheint den Osterhasen auch nicht zu scheuen :D

Geschrieben

und damit eines klar ist: der der ausschreibt, der muss auch führen!!!! :look:

genau!:devil:

und deshalb fahr ich heut ab 16:30 am AHP dem MadMan999 nach!:D

hab das post grad gesehen,

ich täts um 16:30 knapp schaffen

Geschrieben

Wir waren ganz fleißig heute, bin um 19:00 zu Hause eingetrudelt. 799 hm gesammelt und das Wetter war annehmbar (bergauf wars sogar richtig warm :rolleyes:).

Platte, Einsiedler ... soviel weiß ich noch - Franz hat ein tolles vorösterliches Runderl zusammengemixt. Mit OltaBanolta waren wir Drei - leider hat fundrive unsere Vorverlegung nicht mitbekommen :(.

Ich freu mich schon auf die erste Nach-Österliche-DIRU :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...