Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau, das ist die richtige Einstellung, ohne Druck reingehen, dann läufts oft besser als erwartet. Und außerdem habts ja Superfan woha+jun. dabei :cool::toll:

Herbert fährt ja auch die 12 Std. im Kreis - und Daniela wird der größte Fan an der Strecke sein - und für uns wird dann bei ihr auch noch was übrig bleiben! :zwinker: Und ab und zu werd ich ein Päuschen :qualm: bei ihr einlegen ... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein heißestes Rennen aller Zeiten.

Die Kaindorfer Zuseher waren fantastisch, mehrere Duschen unterwegs und die beste ganz oben am Weixelberg haben die Sache halbwegs erträglich gemacht. Habe noch nie so viel getrunken in einem Rennen.

Danke an unser großartiges Betreuerteam Daniela, Wolfgang und Christian, jede Runde am Weixelberg Getränkeversorgung und die Motivation weiterzufahren - genau an der richtigen Stelle - das baut auf. :toll:

Zu den Leistungen:

Brigitte (2.) und Herbert (7.) großartig, Brigitte hat nach 8 Stunden so frisch ausgesehen wie am Start :klatsch:

Mein Minimalziel hab ich leider verpaßt, zuviele Krämpfe von Anfang an, aber immerhin 11 Stunden durchgestanden, ein kleiner Trost.

Danke auch an Elisabeth und Karl für das originelle Geschenk für die Sereno - Leute. :wink:

Und ganz großen Dank an Brigitte und Christian fürs Mitnehmen, sonst wär ich nie nach Kaindorf gekommen.

Bearbeitet von Ran
Geschrieben
Mein heißestes Rennen aller Zeiten.

Die Kaindorfer Zuseher waren fantastisch, mehrere Duschen unterwegs und die beste ganz oben am Weixelberg haben die Sache halbwegs erträglich gemacht. Habe noch nie so viel getrunken in einem Rennen.

Danke an unser großartiges Betreuerteam Daniela, Wolfgang und Christian, jede Runde am Weixelberg Getränkeversorgung und die Motivation weiterzufahren - genau an der richtigen Stelle - das baut auf. :toll:

Zu den Leistungen:

Brigitte (2.) und Herbert (7.) großartig, Brigitte hat nach 8 Stunden so frisch ausgesehen wie am Start :klatsch:

Mein Minimalziel hab ich leider verpaßt, zuviele Krämpfe von Anfang an, aber immerhin 11 Stunden durchgestanden, ein kleiner Trost.

Danke auch an Elisabeth und Karl für das originelle Geschenk für die Sereno - Leute. :wink:

Gratulation auch von mir und vielen Dank auch fürs Anfeuern!!! Vor allem in meiner letzten Runde hat mir das einen dringenden notwendigen Kick gegeben - zumal an der Stelle, die Daniela so genial ausgesucht hat - oben in der Kurve unmittelbar nach dem bösen, bösen Anstieg :D

Geschrieben (bearbeitet)
zumal an der Stelle, die Daniela so genial ausgesucht hat

ja war genial, sogar schattig und ich wie gehört habe sogar vorab mit den Grundbesitzern abgestimmt, die uns auch den Brunnen zur Verfügung gestellt haben. :klatsch:

Bearbeitet von Ran
Geschrieben

Gratuliere den Helden und Heldinnen die sich DAS in dieser Affenhitze angetan haben!!:toll::toll:

Es ist immer wieder schön bei dieser TOLLEN Veranstaltung dabei zu sein!:klatsch::klatsch:

Und auf meinen Thomas bin ich auch stolz!!!

Er ist noch niiiee irgendwas mim Radl gefahren und hat auf Anhieb 2 Runden am Samstag und eine am Sonntag geschafft!

Und das bei der Hitze!!

Kaindorf 2010 012.jpg

Geschrieben

Tja - bin sehr zufrieden mit mir - mehr als ca. 160 km am Stück bin ich heuer ja noch nicht gefahren - aber es war "relativ" easy. Es war schon unangenehm heiß - aber Hitze immer noch besser als Kälte. Ich weiß nur, dass ich ohne Pausen nicht fahren kann - nach einer Pause gehts wieder recht frisch weiter.

Lt. meinem Tacho bin ich 27,5 Schnitt gefahren - und reine Fahrtzeit 10:55 Stunden (Höchstgeschwindigkeit bei der Abfahrt 75,5 ! (Geil! - das schönste Stück auf der Strecke!!!).

Jetzt hab ich Kaindorf auch einmal erlebt: Die Musikbeschallung die ganze Nacht war einfach nur schrecklich und beschert eine schlaflose Nacht. Das Gewitter Samstag Nacht hat uns vor der Musik "gerettet". Ansonst super Organisation, überall nette Leut an und auf der Strecke - alle sehr relaxed ....

Vielen Dank für die Sereno-Betreuung - es ist immer super, wenn's ein Platzerl gibt, wo man kurz entspannen kann, sich bequem niederlassen kann und dann auch noch kaltes Wasser über die brennenden Füße geleert bekommt und versucht wird, jeden Wunsch zu erfüllen! :love::wink:

Vielen Dank auch an Peters Auflieger - der ist ganz super!

Und natürlich großartige Leistung von Hans und Herbert! Gratuliere euch herzlich! :toll::toll::toll:

Geschrieben
@ Michi - ich glaub, das ist ganz sicher. Wennst ihn gesehen hättest, tätest die Frage nicht stellen! :zwinker:

Optisch natürlich - er ist noch nicht verdorben! :D:zwinker::D

Pfau ! na warte !!!;)

Geschrieben (bearbeitet)
Auf dich ist Verlass! Immer am neuesten Stand! :toll:

Leider kann ich mir die Fotos hier nicht ansehen - das Programm für die Fotos funkt nicht ... :(

wenn es nicht geht, wenigstens eines:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118404&d=1279534020

und noch eines:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118405&d=1279534647

momu.jpg

hpower.jpg

Bearbeitet von Ran
Geschrieben

Die Kaindorfer Zuseher waren fantastisch, mehrere Duschen unterwegs und die beste ganz oben am Weixelberg haben die Sache halbwegs erträglich gemacht.

http://www.rs-art.at/data/picture/detail/5871.jpghttp://www.rs-art.at/data/picture/detail/5872.jpghttp://www.rs-art.at/data/picture/detail/4459.jpg

Danke !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...