elmelos Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Am Ostermontag findet wieder das XC Rennen bei Bad Vöslau statt- wer ist dabei? Info Anmeldung Startliste Zitieren
elmelos Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Mister M und die Radsportlegende Stopi stehen schon auf der Startliste. Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hab am Montag leider keine Zeit Wünsch euch aber viel Spass:wink: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Mister M und die Radsportlegende Stopi stehen schon auf der Startliste. STOPI for President !!! Zitieren
der.bub Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich wollt mich schon vor ein paar tagen anmelden aber da gings leider nicht... Zitieren
elmelos Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 ich wollt mich schon vor ein paar tagen anmelden aber da gings leider nicht... aber jetzt gehts! Zitieren
Stopi Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 STOPI for President !!! Danke für die Blumen, aber da sollte ich doch noch ein wenig reifer werden :rofl: Zitieren
Mister M Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Danke für die Blumen, aber da sollte ich doch noch ein wenig reifer werden :rofl: Reif bist eh scho, aber ned hinter die Ohrwaschel!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 bald is da stopi überreif :rofl: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 jetzt seitz zum opa stopi net so gemein er trainiert e wie ein viech schon 2 gesehn die woche :l: Zitieren
Mister M Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hat ja jetzt einen neuen Spitznamen: Trainingsweltmeister` Zitieren
der.bub Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 jetzt seitz zum opa stopi net so gemein er trainiert e wie ein viech schon 2 gesehn die woche :l: was?!?! es gibt gleich 2stk davon?? :eek: Zitieren
jüdo Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Achtung Keine Starterlaubnis Seitens Des örv Für Lizenznehmer Jeder Art!!!!!!!!!!!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Achtung Keine Starterlaubnis Seitens Des örv Für Lizenznehmer Jeder Art!!!!!!!!!!!! Ohhhhh böses schwarzes rennen wird allen wurscht sein weil keiner von uns eine lizenz hat Zitieren
der.bub Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Achtung Keine Starterlaubnis Seitens Des örv Für Lizenznehmer Jeder Art!!!!!!!!!!!! dsa ist doch dort eh nichts neues oder?? Zitieren
double alpha Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Achtung Keine Starterlaubnis Seitens Des örv Für Lizenznehmer Jeder Art!!!!!!!!!!!! Hat der ÖRV eigentlich schon mal was für rennen unternommen oder nur dagegen :s: Zitieren
der.bub Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 huiiii das wird heute lustig... und vorallem nass! brrrr Zitieren
Mister M Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Bin noch am überlegen ob ich mir das antun soll!! Zitieren
double alpha Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg :klatsch: Lg Zitieren
Stopi Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 jetzt seitz zum opa stopi net so gemein Aufgrund der Großwetterlage ziehe ich in meinem Alter ein warmes Platzerl hinter´m Ofen den Intervall Regenschauern vor und wünsch Euch allen viel Spaß :wink: Zitieren
bike charly Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Aufgrund der Großwetterlage ziehe ich in meinem Alter ein warmes Platzerl hinter´m Ofen den Intervall Regenschauern vor und wünsch Euch allen viel Spaß :wink: nicht nur in deinem Alter ich bleib auch zuhause.... der Ofen ist schon angeheizt :devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Gratulation an Ossi und Daniel (Bub) !! Ossi gewinnt seine Ak und der Bub wird dritter in seiner Ak. :klatsch: Gratulation an alle die bei dem Wetter am Start waren !! Zitieren
Ölator Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Und ich hab die halbe Stunde gewonnen !! JUHUUU lg Ölator Zitieren
m.mtb Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 war ein sehr cooles rennen heute - top organisiert - nur die parkplätze waren mir zu nahe gibt´s scho ergebnisse - war dann doch zu faul um nocheinmal zu start raufzuhatschn´ Zitieren
fred2 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Gratulation an alle die bei dem Wetter am Start waren !! Na dann kann ich wenigstens eine Gratulation für mich verbuchen, hehe Sehr schöne Strecke, für mich war aber sogar die 1/2 Stunde Leiden genug. Aber jetzt weiß ich wenigstens wieder meinen aktuellen Maximalpuls Gibts schon eine Ergebnisliste? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.