Wurzeljoe Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 am 1.9 ist Saalbach, außerdem ist 3.9 a mo ja, 2.9 halt. Sauwaldman ist sicher lässiger Da kriegst einen Sack Erdäpfel Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 jop, auch schon gesehen na super jetzt wissens alle (griki) :s: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 na super jetzt wissens alle (griki) :s: das große Geheimnis ist gelüftet. Aber was meinst mit alle? Diesen Thread lesen eh maximal 6 Leute Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 is zwar bissi weiter zu fahren, aber wildoner rm wäre auch am 2.9. *bistdudeppat* eddy is aba gscheid teuer :f: Zitieren
hubi Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) fix start Sauwald aber die Kurze ,und im August noch Zwettel, in Grieskirchen nur Zaungast. Und laut Tante Garmin Mondsee 76,3 km = 39,8 schnitt leider nicht so schnell wie bei der offiziellen Liste. Berichtigung beim Sauwald gibts an Sack Sauwalderdäpfel und a Bounty , Meine Frau sagt immer des is das beste Rennen da gibts was vernünftiges. Bearbeitet 3. Juli 2012 von hubi Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 ......und im August noch Zwettl gmünd, 1 woche vor zwettl ist auch recht schön! da bini wieda dabei, 1 platz besser wäre noch möglich (nach meinem 3. und 2. platz bei 2 teilnahmen) Zitieren
hubi Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Finde keine hM angabe auf der Seite von Gmünd . Wenn du da eh schon gestartet bist , kannst du mir sicher ein paar infos geben . Würd mich eventuell über die lange stürzen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 Finde keine hM angabe auf der Seite von Gmünd . Wenn du da eh schon gestartet bist , kannst du mir sicher ein paar infos geben . Würd mich eventuell über die lange stürzen. die lange hat lt radmarathon.at 1440hm und die kurze ca. 600hm, ohne richtigen berg (also merken tust nyx, weils immer wieder rauf und runter geht) Zitieren
little1 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 das große Geheimnis ist gelüftet. Aber was meinst mit alle? Diesen Thread lesen eh maximal 6 Leute "6 leute + ich" ..... aber ehrenwort: ich erzähl's nicht weiter: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 "6 leute + ich" ..... aber ehrenwort: ich erzähl's nicht weiter: Ja, bitte. Die Info sollte wirklich nicht in die falschen Hände kommen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 lauter doddln in dem forum ok, dass ihr es glei wissts - top15 sind mein ziel (vl ned den anderen startern sagen, wenn möglich!) - bei meiner nicht vorhanden vorbereitung könnts aber nyx auch werden Zitieren
little1 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) lauter doddln in dem forum hast leicht was anderes erwartet ..... in diesem forum ?? Bearbeitet 4. Juli 2012 von little1 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 So jetzt wissma endlich auch, dass 24h solo nyx für mich - aba is egal Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 So jetzt wissma endlich auch, dass 24h solo nyx für mich - aba is egal Dodge, was ist passiert?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 Eh nyx ausser krämpfe in beiden oberschenkeln und zum weiterfahren hat dann die motivation gefehlt (zeit ist ja während fahren auch nicht vergangen) Zitieren
hubi Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Schade bin um circa 15.30 zur Aufmunterung gekommen aber nyx mehr gesen von dir , hab dann noch meinen trainingspatner Beistand geleistet, weniger beim fahren aber im Anschluss beim Radler . Hätte aber echt Lust da nächstes Jahr zu starten , aber 6 Std reichen Event bring ma a Team zsamm Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 Um die zeit bini nu gefahren, hab 4:23h zambracht Hab dich eh gesehen, kriegst dann vl foto Zitieren
hubi Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Schande über mich Bist wahrscheinlich wieder im möder Tempo vorbeigrauscht , das ich dich nicht gsehn hab ? Bearbeitet 7. Juli 2012 von hubi Zitieren
maff Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 ... 24h solo nyx für mich ... Das kannst nach 150km ja gar ned wissen! :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 Sicha, hab mi ja da scho nimma so richtig motivieren können - zeit is ja a keine vergangen.... Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Zwar nicht Rad only, aber: Steeltownman - leider bei der Anmeldung mit dem Verreinsnamen gespart. Resultat: erster Triathlon bestanden. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Resultat: erster Triathlon bestanden. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 falls wem am samstag fad sein sollte: http://www.rc-perg.at/anmeldung/Ausschreibung.pdf Zitieren
wolfzauner Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Diesmal nicht so erfolgreich.......... Steeltownman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.