Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

fix start Sauwald aber die Kurze ,und im August noch Zwettel, in Grieskirchen nur Zaungast.

Und laut Tante Garmin Mondsee 76,3 km = 39,8 schnitt leider nicht so schnell wie bei der offiziellen Liste.:mad:

Berichtigung beim Sauwald gibts an Sack Sauwalderdäpfel und a Bounty , Meine Frau sagt immer des is das beste Rennen da gibts was vernünftiges.

Bearbeitet von hubi
Geschrieben

Finde keine hM angabe auf der Seite von Gmünd .

Wenn du da eh schon gestartet bist , kannst du mir sicher ein paar infos geben .

Würd mich eventuell über die lange stürzen.

Geschrieben
Finde keine hM angabe auf der Seite von Gmünd .

Wenn du da eh schon gestartet bist , kannst du mir sicher ein paar infos geben .

Würd mich eventuell über die lange stürzen.

die lange hat lt radmarathon.at 1440hm und die kurze ca. 600hm, ohne richtigen berg (also merken tust nyx, weils immer wieder rauf und runter geht)

Geschrieben

lauter doddln in dem forum :aerger::rofl:

ok, dass ihr es glei wissts - top15 sind mein ziel (vl ned den anderen startern sagen, wenn möglich!) - bei meiner nicht vorhanden vorbereitung könnts aber nyx auch werden :D

Geschrieben

Schade bin um circa 15.30 zur Aufmunterung gekommen aber nyx mehr gesen von dir , hab dann noch meinen trainingspatner Beistand geleistet, weniger beim fahren aber im Anschluss beim Radler .

Hätte aber echt Lust da nächstes Jahr zu starten , aber 6 Std reichen

Event bring ma a Team zsamm

Geschrieben (bearbeitet)

Schande über mich

Bist wahrscheinlich wieder im möder Tempo vorbeigrauscht , das ich dich nicht gsehn hab ?

Bearbeitet von hubi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...