maff Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 @dodsch: hab i ma eh glei denkt, dass du den ötzi ned wegen einem ochsenkracherl fährst @wurzeljoe: gratuliere Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Auch gibt es wieder Postives vom EZF in Weichstetten zu berichten: Gesamtrang 6 und Rang 3 in meiner AK! Ich war zwar ein bisschen langsamer, als im Vorjahr (16 sec), die Leistung ist dennoch sehr zufriedenstellend. Die Zeit von 29:27 ergibt immer noch einen errechneten Schnitt von 45,8 km/h (laut Tacho 44,8 km/h, weil Strecke etwas kürzer). Bin es eventuell ein bisschen zu schnell angegangen und konnte dann geben Ende nicht mehr zulegen. Ergebnisse Fazit: Weichstetten ist einfach ein guter Boden für mich (2010: 3, 2011: 2, 2012: 2, 2013: 6). Bearbeitet 9. September 2013 von Wurzeljoe update Zitieren
tiktak Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Sauber! unglaublicher Schnitt wiedermal... Zitieren
maff Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Gratuliere, starke Leistung! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Super Ergebnis, Gratulation! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 .....mein Bericht vom fünften Bewerb zum 2013-er Duathloncup Zitieren
maff Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 .....mein Bericht vom fünften Bewerb zum 2013-er Duathloncup Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 .....mein Bericht vom fünften Bewerb zum 2013-er Duathloncup Gratuliere Wolfgang! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. September 2013 Autor Geschrieben 19. September 2013 super! sagmal hast du für heuer ein abo gelöst? Zitieren
tiktak Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 .....mein Bericht vom fünften Bewerb zum 2013-er Duathloncup Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 .....mein Bericht vom fünften Bewerb zum 2013-er Duathloncup Gratuliere!!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 .....mein Bericht vom fünften Bewerb zum 2013-er Duathloncup Zitieren
wolfzauner Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ......letzter Bewerb zum Duathloncup :-) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ......letzter Bewerb zum Duathloncup :-) Super! Ich glaube ich würde durchdrehen vor dem Bahnschranken Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Habe auch was zu berichten. War letzten Samstag bei der ÖM im Paarzeitfahren in Neuaigen bei Tulln (gleich bedeutend mit 0 Hm und viel Wind). Bei der Generalprobe in Tulln verpassten mein Partner Thomas Osbelt und ich das Podest nur denkbar knapp. Das Zielsetzung war damit klar, aber mit Sicherheit nicht einfach erreichbar (ca. 7-8 Paare die von der Papierform her aufs Podest fahren könnten). Erste Action gab es bereits, als zirka 1h Stunde vor dem Start der starker Regen und Wind einsetzte. Der Regen hörte Gott sei Dank auf, der Wind blieb uns erhalten. Die nächsten Probleme gab es bei der technischen Kontrolle, wo diagnostiziert wurde, dass mein Lenker nicht UCI konform sei (bei > 10 Lizenz EZF war das bis jetzt noch kein Problem). Auch bei Thomas gab es Troubles. Im Endeffekt durften wir doch starten. Dann ging es los. Nasse Straße, starker Gegenwind und ein eigentlich unrhythmischer Kurs (viele Kurven). Nach zirka 16 km ging es zurück Richtung Start. Der Kurs war nun einfach: Geradeaus und Rückenwind - die Belastung wurde jedoch größer, zur Erreichung des Zieles war es notwendig eine Geschwindigkeit > 50 km/h zu halten. Nach 37:11 waren die 28 km absolviert (45,2 km/ Schnitt). Nun ging das bange Warten los. Zirka ein paar Bratwürstel und einen Radler später war das Ergebnis da: Platz 3! Voll zufrieden, erste Medaille bei einer ÖM! http://www.rc-rih-tulln.at/Ergebnisse/2013/Ber_ErgebnisKlassen%20ÖMPZ.pdf Zitieren
wolfzauner Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Habe auch was zu berichten. War letzten Samstag bei der ÖM im Paarzeitfahren in Neuaigen bei Tulln (gleich bedeutend mit 0 Hm und viel Wind). Bei der Generalprobe in Tulln verpassten mein Partner Thomas Osbelt und ich das Podest nur denkbar knapp. Das Zielsetzung war damit klar, aber mit Sicherheit nicht einfach erreichbar (ca. 7-8 Paare die von der Papierform her aufs Podest fahren könnten). Erste Action gab es bereits, als zirka 1h Stunde vor dem Start der starker Regen und Wind einsetzte. Der Regen hörte Gott sei Dank auf, der Wind blieb uns erhalten. Die nächsten Probleme gab es bei der technischen Kontrolle, wo diagnostiziert wurde, dass mein Lenker nicht UCI konform sei (bei > 10 Lizenz EZF war das bis jetzt noch kein Problem). Auch bei Thomas gab es Troubles. Im Endeffekt durften wir doch starten. Dann ging es los. Nasse Straße, starker Gegenwind und ein eigentlich unrhythmischer Kurs (viele Kurven). Nach zirka 16 km ging es zurück Richtung Start. Der Kurs war nun einfach: Geradeaus und Rückenwind - die Belastung wurde jedoch größer, zur Erreichung des Zieles war es notwendig eine Geschwindigkeit > 50 km/h zu halten. Nach 37:11 waren die 28 km absolviert (45,2 km/ Schnitt). Nun ging das bange Warten los. Zirka ein paar Bratwürstel und einen Radler später war das Ergebnis da: Platz 3! Voll zufrieden, erste Medaille bei einer ÖM! http://www.rc-rih-tulln.at/Ergebnisse/2013/Ber_ErgebnisKlassen%20ÖMPZ.pdf Super..... da fehlt nicht viel nach vorne... Herzliche Gratulation! Zitieren
maff Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Habe auch was zu berichten. War letzten Samstag bei der ÖM im Paarzeitfahren in Neuaigen bei Tulln (gleich bedeutend mit 0 Hm und viel Wind). Bei der Generalprobe in Tulln verpassten mein Partner Thomas Osbelt und ich das Podest nur denkbar knapp. Das Zielsetzung war damit klar, aber mit Sicherheit nicht einfach erreichbar (ca. 7-8 Paare die von der Papierform her aufs Podest fahren könnten). Erste Action gab es bereits, als zirka 1h Stunde vor dem Start der starker Regen und Wind einsetzte. Der Regen hörte Gott sei Dank auf, der Wind blieb uns erhalten. Die nächsten Probleme gab es bei der technischen Kontrolle, wo diagnostiziert wurde, dass mein Lenker nicht UCI konform sei (bei > 10 Lizenz EZF war das bis jetzt noch kein Problem). Auch bei Thomas gab es Troubles. Im Endeffekt durften wir doch starten. Dann ging es los. Nasse Straße, starker Gegenwind und ein eigentlich unrhythmischer Kurs (viele Kurven). Nach zirka 16 km ging es zurück Richtung Start. Der Kurs war nun einfach: Geradeaus und Rückenwind - die Belastung wurde jedoch größer, zur Erreichung des Zieles war es notwendig eine Geschwindigkeit > 50 km/h zu halten. Nach 37:11 waren die 28 km absolviert (45,2 km/ Schnitt). Nun ging das bange Warten los. Zirka ein paar Bratwürstel und einen Radler später war das Ergebnis da: Platz 3! Voll zufrieden, erste Medaille bei einer ÖM! http://www.rc-rih-tulln.at/Ergebnisse/2013/Ber_ErgebnisKlassen%20ÖMPZ.pdf Gratuliere euch beiden! Oaga Schnitt! Zitieren
little1 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 große begeisterung über die braven vereinskollegInnen :klatsch: Zitieren
wolfzauner Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 ... darf ich euch wieder mal auf meinen Blog hinweisen? ÖM Duathlon Langdistanz LG wolf Zitieren
klausm Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 ... darf ich euch wieder mal auf meinen Blog hinweisen? ÖM Duathlon Langdistanz LG wolf Gratuliere! Sehr stark !!!!! Zitieren
avanti Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Gratulation - SPITZENMÄSSIGE LEISTUNG! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Am 01.06.2014 findet der 2te Lauf der Top Six Serie in Eisenberg an der Pinka (Burgenland) statt. Kommt jemand mit? LG Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo, am 21.06.2014 findet der 3te Lauf der Top Six Serie in Maria Lankowitz statt. Mag jemand mitkommen? Lg Zitieren
hubi Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 fährt wer Kleinzell ? bin motiviert aber voll schlecht . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.