Zum Inhalt springen

heute 26.12. perchtoldsdorf


Komote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Komote

ich hab mir so ziemlich jedes stück in mir zwischen dem ende der oberschenkelknochen und der schulter geprellt bzw. gestaucht. :rolleyes:

 

im moment kann ich nur stehen, weder sitzen noch liegen ist halbwegs möglich,beim einatmen tun mir die rippen weh, mein hintern schaut aus wie der eines pavians,genick tut beim leichten drehen auch weh.

sonst ist eigentlich alles in ordnung. :)

hauptsache dem rad ist nix passiert.

 

und vorgestern hab ich mir noch gedacht, es ist eigentlich schon lang her, dass es mich so richtig zerlegt hat. :(

 

 

bitte liebe leute gebts beim wheely-fahren NIE die finger von der hinterradbremse.

 

Ich würd morgen oder heute noch lieber ins Spital oder mal Arzt schauen,

So wies dich auf den A.... ghaut hat und wie du um Luft geschnappt hast nach dem Sturz :(

nur sicherheithalber Rhöntgen....ein Wirbel kann schnell angeknaxt sein,

allein zwecks notwendige Salben oder so.

Aber wird schon nix sein.

 

Und eines muß ich noch sagen:"Gut hat er ausgschaut der "Whelly" und lang war er!" Aber wegen mir hättest das nicht machen müssen :p :rolleyes:

 

und gute Besserung!

und wie heissts: "Was an net umbringt, macht an nur härter!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Komote:

 

ja bitte schau wirklich ins Spital - wohnst eh gleich in der Nähe ;)

Das hört sich ja überhaupt nicht gut an - dann kannst wenigstens sicher sein das nix schlimmes is - gut die Schmerzen sind eh schon schlimm genug - bist arm :(

Hoffentlich wird das bald besser.

 

 

@Ghosty: suuuper Fotos :D

 

@Racy: Hast du net auch was fotographiert? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab also doch den lorenz böhler besucht. so wie eigentlich jedes jahr einmal. :rolleyes:

es ist zum glück eh nix passiert,dh nix gebrochen oder verschoben.

 

@einedrahra

na sicher hab ich spd-pedale verwendet, oder glaubst ich bau die auf die schnelle um? :p

@ghosty

der lorenz böhler hat eh auch ein paar fotos von mir gemacht.

@isa

meinst du den fleischhauerbetrieb namens meidlinger ukh?

 

naja, das ganze wird schon wieder....bin eh selber schuld, wenn ich mich so blöd spiel. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

meinst du den fleischhauerbetrieb namens meidlinger ukh?

 

 

ja - siehst die sin wirklich lustig dort - da war ich wies mich vor 2 Jahren so oarg am Schotter zerlegt hat - die ham mich 2Stunden warten lassen - Ein Arzt hat auf die Blutlacke geschaut unter meinem Wartesessel - hat gefragt was mir fehlt :D - naja.

Und bei der Behandlung sind die auch ziemlich brutal.

 

Da war das AkH heuer im Sommer recht lustig - vorallem wennst mit der Rettung reinkommst - dann mußt net warten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

ich hab also doch den lorenz böhler besucht. so wie eigentlich jedes jahr einmal. :rolleyes:

es ist zum glück eh nix passiert,dh nix gebrochen oder verschoben.

 

@einedrahra

na sicher hab ich spd-pedale verwendet, oder glaubst ich bau die auf die schnelle um? :p

@ghosty

der lorenz böhler hat eh auch ein paar fotos von mir gemacht.

@isa

meinst du den fleischhauerbetrieb namens meidlinger ukh?

 

naja, das ganze wird schon wieder....bin eh selber schuld, wenn ich mich so blöd spiel. :rolleyes:

 

na gott sei dank :)

Welche Salbe hastn verschrieben bekommen?

Traumell, Mobilat, Lasonil,

Ichtalgan Forte (die ist gut)...die riecht schon so spitalsmässig, hat mir immer am meisten geholfen, bei solchen Prellungen.

Heparin Natrium, Natriumbituminosulfonat(ICHTHYL)hell ist der gute Wirkstoff der schnell den Schmerz lindert. :cool:

 

Wann gehen wir wieder biken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiroduid-gel ich glaub so heisst das zeug, dass ich jetzt hab.

 

biken? keine ahnung, schau ma einmal in 3-4wo weiter.

 

@isa

böhler ist besser, die zeigen auf den bildschirmen, wo die namen aufgerufen werden videos :p . akh kenn ich nicht; den rettungs-bonus hab ich noch nie ausgenutzt....ich möcht eigentlich nicht so schnell wieder dorthin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...