Zum Inhalt springen

graz, 06. april, die diru startet durch


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na das war ja ein feines Einführungsrunderl. Es war allerdings eine klassische DiRu (keine Gruppenteilung etc.) ...mir scheint, dass hat jemand so prophezeit ;)

 

Die Eckdaten für die Mitlesenden und noch Zögernden, die hiermit aufgerufen sind, sich mal anzuschließen:

 

Platte

1:38 h

22,5 km

608 hm

13,7 km/h

 

War eine richtig große Truppe heute. Und alle schon voll in Schuß :eek:. Besonders hervorzuheben war die echte Bereichung ...eine Bergziege namens Helga :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die runde war, zumindest für mich, ein wirklicher genuss. ich hab bei den meisten radlerInnen im gesicht einen satten smiley während des fahrens sehen können. es kann also sein, daß alles so gepasst hat. :toll:

 

und ein rekord fürs heurige jahr: 19 teilnehmer!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

brav warns, die schnellen. danke vielmals fürs locker mitradeln (bärchen, adamn, funny und ziegerl ......... und wen ich sonst noch vergessen haben sollte: sorry)

 

beim nächsten mal wird wieder ein genussradelrunderl angetreten.

 

aber ein wenig technik wird schon drinnen sein, wie diesesmal!

 

gratulation den neuen: thomas :toll:, helga (ob der langen abstinenz eben wieder neu), michi :devil:. sehr gut gefahren!

 

danke, daß mich keiner von euch hergerichtet hat. :(

 

bis bald freunde ..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DiRu ...Dienstagsrunde. Eh klar, jeden Dienstag (wenn das Wetter mitspielt) wird um 17.00 h in der Gruppe ausgeradelt. (Was die restlichen *-Ru bedeuten, kannst in diesem Thread nachlesen).

 

Es wird auf der Platte, Plabutsch und Rannach/Schöcklgegend ...auf manchmal nur Eingeweihten bekannten Trails ...geradelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...