soulman Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 so! jetzt hab ich's mal entzerrt! Zitieren
uni63 Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Geschrieben 28. Dezember 2003 danke dir für Deine Mühe das Bild zu entzerren. Ich denke das wäre an mir gelegen dies zu tun. Aber trotzdem, vielen Dank. Was war den der Anlass dazu? Ist es Forum unwürdig verzerrte Bilder zu posten? Eigentlich könnte ich die Geschichte zuschneiden damits passt, wär das was? Gruss uni63 Zitieren
soulman Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 der grund war, dass in deinem ursprünglich verzerrten bild die gehäuse so ein schnittiges jet-design hatten. vorne an der lichtaustrittsöffnung vertikal schräg, mein ich. nun wollte ich aber sehen wies wirklich ist, also gerade und entzerrte das bild. und weil ale anderen 22.348.756 mio bb-leser auch was davon haben solle , stellte ich das pic gleich hier rein. also ka grund für graue haar'! du bist der gehäuseschnitzer, ich der entzerrer! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von yellow Dann Entschuldigung, das 1. Post empfand ich von Anfang an als unprovozierte Werbung in eigener Sache (und wunderte mich, daß die üblichen Leute dazu nix tippten). Wenn dem nicht so ist, habe ich das wohl falsch empfunden. Ich habs erst auch so empfunden, aber bis jetzt hat sich mein 2. Gefühl nicht getäuscht - sehe es nicht als kommerzielle Werbung - daher bleibt der Threaf auch bestehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.