Zum Inhalt springen

St.Veit Marathon


holger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@brth01

Auch an dieser Stelle wieder - ich und all die anderen hinter dir -wir sind nicht deine Gegner!

Vielleicht solltest du dir welche suchen die nicht 15 Jahre älter sind als du und die mit einer einzigen kräftigen Tempoverschärfung abzuhängen sind, sondern mit denen du vom Anfang bis Ende fighten musst - das hab ich von dir noch nie gesehen.

 

Aber klar es ist bequemer sich einen schwächeren Gegner zu suchen, vorher herumzueiern wie schwach man ist, sich ein ganzes Rennen lang nicht übermäßig anstrengen um dann kurz vor Schluß den Turbo zu zünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann 1+1 zusammenzählen - du nicht?

Dann wüsstest du nämlich wer sogar mehr als 15 Jahre älter ist als du und den du schon 2 mal mit beschriebener Taktik "besiegt" hast!

 

Und nein Angst habe ich nicht davor einen Tischtennisspieler zu besiegen, es wär aber auch gar kein nennenswerter Erfolg jemanden zu schlagen dessen primärer Sport ein ganz anderer ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brth01

Ich weiß nicht wieso, aber ich bringe am Anfang nie ordentliche Rundenzeiten zustande. Ich bin am Beginn einfach nicht stärker.

 

Oh du armer, na wie wärs mit stärker in die Pedale treten, jaja da muss man sich dann quälen, aber das ist ja vielleicht nicht ganz deine Stärke. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnnybg

Klar ist alles O.K. :D

Glaub nicht das es gar so spannend wird - vorne weg Mike und Du, dann der TT-Spieler der sich wieder seine Körner für die letzte Runde aufgehoben hat und dahinter dann wir anderen da könnte es aber spannende Duelle geben - z.B. Gerhard der dann den Ötztaler in den Beinchen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VM Bericht 2010:

 

Trotz des kürzlich in der Fabelzeit von 9:119:00 absolvierten Ötzis kam die schnellste Startrunde wieder mal vom Kassier. Nach der ersten Runde verlegte er sich aber auf das Beibehalten des Frühstücks. Den Sieg machten sich ein Läufer, ein Triathlet und der einzige MTB-Rennfahrer des Vereins untereinander aus. Dahinter folgte ein Schlagabtausch eines Tischtennisspielers, der wie immer die langsamste Startrunde hinlegte, dann aber kräftig aufholte, des Häuptlings, der wider Erwarten ohne Defekt durchkam, des schnellsten Oldies (Ex-Fußballer und Ex-Tennisspieler) sowie mehrerer MTBer, die man noch nie bei der VM gesehen hat.

Den Damen-VM-Titel holte sich Nicole, die sich am Materialsektor um ca. 10kg gegenüber dem Vorjahr verbessern konnte (angeblich wurde dabei eine Kleinigkeit investiert).

 

LG,

ein Wahrsager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich erst an wenn ich nach der Verkühlung mal wieder am Bike gesessen bin, heute und morgen schaut mein Fittnessprogramm so aus:

13 m³ Rindenmulch im Garten verteilen.

Programm für die nächsten 2 Wochen:

50m³ Humus im Garten aufbringen.

1000m² Rasenfläche anbauen usw. usw.

 

Also beim Fingerhaglziagn oder beim Armdrücken bin ich nacher sicher wieder vorne mit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Veit werd ich auslassen, muss noch heftig am Renner für den 15. Mai trainieren, 12h-Rennen auf der Donauinsel, wir wollen via donau keine Schande machen...aber mit Mike im Gepäck wirds schon passen :D

 

Und das Andrücken auf den Geraden samt Rausbeschleunigen aus den Spitzkehren bis der Arzt kommt und im Windschatten der Spitzengruppe bei 55 km/h owetreten bis zum Brechreiz ist schon geil.

Diesmal müssen mehr als 425 km bzw. 76 Runden drin sein, schon allein mit weniger taktischen Fehlern...

 

Schönen Sonntag!

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Veit werd ich auslassen, muss noch heftig am Renner für den 15. Mai trainieren, 12h-Rennen auf der Donauinsel, wir wollen via donau keine Schande machen...aber mit Mike im Gepäck wirds schon passen :D

 

Und das Andrücken auf den Geraden samt Rausbeschleunigen aus den Spitzkehren bis der Arzt kommt und im Windschatten der Spitzengruppe bei 55 km/h owetreten bis zum Brechreiz ist schon geil.

Diesmal müssen mehr als 425 km bzw. 76 Runden drin sein, schon allein mit weniger taktischen Fehlern...

 

Schönen Sonntag!

Gerhard

 

zum Glück bin i stressresistent - ned, dass i unter dem Erwartungsdruck eingeh! das aus-der-Kurve-raus-beschleunigen liegt mir ja besonders :devil:

 

schade, dass es nicht nach einem 12h-Rennen am Salzburgring ausschaut bis dato

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe heute mit Winni die Strecke besichtigt. - Ohne zufällig den Veranstalter mit dem Bike zu terffen, hätten wir sie nie gefunden.

Nett auch, dass 1000m² Wald bei einer Bachquerung abgerutscht waren (wurde aber pipifein saniert). Ansonsten ist die Strecke trocken. Ich hoffe, das bleibt bis Samstag so. Ich werde wohl mit dem Hardtail fahren (bringt zwar wie das Fully 13kg auf die Waage, schluckt aber gefühlt weniger Energie).

 

Ich freu mich schon auf Samstag ... nach dem Rennen!!!

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit Winni die Strecke besichtigt. - Ohne zufällig den Veranstalter mit dem Bike zu terffen, hätten wir sie nie gefunden.

Nett auch, dass 1000m² Wald bei einer Bachquerung abgerutscht waren (wurde aber pipifein saniert). Ansonsten ist die Strecke trocken. Ich hoffe, das bleibt bis Samstag so. Ich werde wohl mit dem Hardtail fahren (bringt zwar wie das Fully 13kg auf die Waage, schluckt aber gefühlt weniger Energie).

 

Ich freu mich schon auf Samstag ... nach dem Rennen!!!

 

LG,

Mike

 

Verdammt - wenns trocken bleibt, dann muss i jetzt doch mein Bike putzen - sonst hätt i die Ausrede gehabt, dass mein Bike aufgrund der dreckigen Strecke so schmutzig aussieht :devil:

 

Wir sehen uns am Samstag - aber i fahr mit dem Fully :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest zwar 2 Gegner am Start: deine Vorjahreszeit und Oktay (den du ja im Vorjahr vernichtend geschlagen hast ... um 1 Platz ;)), aber Mut kann man nicht kaufen! :devil:

 

LG,

Mike

 

Ich trainiere lieber auf den St. Pöltner Radmarathon hin (man kann auch sagen, ich bin zu faul).

 

Da gibt's dann keine Ausreden, denn da bin ich schon angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Wettergott war gnädig (besser heiß und trocken als kalt und nass!)

 

danke an Herbstl für´s Anfeuern (die Fotos hätt ich natürlich gern:wink:)

 

ein Bericht folgt auf downhill.at

 

LG,

Mike

 

top leistung von euch beiden:toll::toll:

 

auf der 2. runde habe ich dich leider übersehen:(

DSC_0513.jpg

DSC_0523.jpg

DSC_0566.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...