GO EXECUTE Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 derf i amoi a blede frag' stellen?So was seh ma da herinn im Nobelpreisforum ned so gern, aber ausnahmsweise interessiert des wirklich jemanden (so genau)??Ja, den Herrn Kraeuterbutter Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 So was seh ma da herinn im Nobelpreisforum ned so gern, aber ausnahmsweise :D dabei hat unser Prof immer gesagt: Es gibt keine bleden Fragen sondern nur Blede die ned fragen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 So was seh ma da herinn im Nobelpreisforum ned so gern, aber ausnahmsweise Ja, den Herrn Kraeuterbutter Bachelorarbeit?? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 derf i amoi a blede frag' stellen? (aba ned böse sein ) interessiert des wirklich jemanden (so genau)?? ja, ich finds thema intressant. und ich finds gut, dass jemand der sich mit der materie so intensiv auseinandergsesetzt hat wie die krauterbutter, uns an seinem wissen teilhaben lässt. auch wenns fürn laien hin und wieder a bissl langatmig sein mag. ich finds intressant. Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 derf i amoi a blede frag' stellen? (aba ned böse sein ) interessiert des wirklich jemanden (so genau)?? bin da ned böse (falls die Frage an mich gerichtet war?) tja... die vielen mails die ich in letzter Zeit erhalten habe lassen für mich den Schluss zu dass es a) mehr Leut interessiert wie mancher denkt b) sich aber ned alle das hier im Forum auch sagen trauen *gg* naja, solange es Leut hier im Forum gibt, die mehrere 100 Euro dafür ausgeben, dass das Bike nochmals paar wenige Gramm leichter wird (Titanschrauben und was weiß der Teufel) und sie so am Berg keine 5Watt Tretleistung einsparen - solange fühle ich mich hier keineswegsfreaky mit meinen 100Watt plus am Berg durch Motor sind wir uns ehrlich: von der Stange gibts bis jetzt noch kein/kaum ein sportliches Pedelec (auch nicht das hier im Technik-Magazin vorgestellte KTM) bis die wirklich sportlichen Teile kommen wirds wohl noch paar Jahre dauern denke ich... aber sie werden kommen damit werden sich wohl einige hier abfinden müssen.. genauso wie sich die Rennradler vor paar Jahr(zehnt)en mit den Mountainbikes abfinden haben müssen die waren auch plötzlich da, sinnlose dumme Teile, zu schwer, zu dicke Reifen, ... tja.. und Heute is quasi Standard... bevor sich jemand ein Rennrad kauft greift er zu einem Mountainbike (mit Slicks ja auch hinreichend schnell) Zitieren
lll Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Dringendst notwendig ist jetzt eine Änderung des ThemaTitels. Wir wollen nicht das man von Bikeboarder denkt sie wären so intolerant, weltfremd und hasserfüllt wie die Autofahrer. Wie wäre es mit: eBike : Pro vs. Con oder eBike : Ja oder Nein ? oder ... Zitieren
schlucht Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ich bin ja schon mal 230km an einem Tag mit meinem E-Bike gefahren 27km/h schnitt, 2400hm Habe ehrlich nicht geglaubt, dass die Akkus so lange halten. Früher hiessen diese Fahrzeuge bei uns Velosolex. Fahrräder mit einem kleinen Motor. Wenigstens kann man sich an diese Fahrer in den Windschatten hängen, ohne das sie motzten.:devil: Gruss Lothi Zitieren
willka Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Dringendst notwendig ist jetzt eine Änderung des ThemaTitels. Wir wollen nicht das man von Bikeboarder denkt sie wären so intolerant, weltfremd und hasserfüllt wie die Autofahrer. Wie wäre es mit: eBike : Pro vs. Con oder eBike : Ja oder Nein ? oder ... nein, lieber gylgi, sollte man nicht. weil es in diesem fred nicht darum geht, was der kraeuterbutter die ganze zeit von sich gibt. aber die message hat er scheinbarn nicht gecheckt. ob die ganzen dinge interessant sind oder nicht (ich find soviel detailleriere neurotisch. beim radfahren interessier mich hauptsächlich das radfahren. ev. noch ob ich hübsch dabei bin, abe ansonsten das radfahren) ist mir wurscht. mit dem eigentlich thema haben die posts aber nix zu tun. weil da ist es eigentlich um erlebnisse und erfahrungen, also mehr soziologisches, oder sportsoziologisches zeugs und psychologisches zeugs gegangen. und das ganze technische zeugs ist in diesem zusammenhang völlig uninteressant. und die ganze posterei vom kraeuterbutter lässt mich ein wenig mitleid empfinden mit dem kraeuterbutter seiner freundin, weil wenn er bei der auch mit technischen daten und fakten reagiert wenn sie bauchweh hat oder findet dass sie zu wenig schuhe hat, na dann gute nacht. im grunde genommen ist der ganze fred wie ein typisches frau-mann-gespräch abgelaufen ist, wo der mann dann überhaupt nicht verstehen kann warum die frau mitten unterm gespräch einschläft und wenn sie aufwacht und auch noch beleidigt ist, wo ja SIE eingeschlafen ist!!! (anmerkung für die buchstabenleser: natürlich tut mir die frau kraeuterbutter nicht leid, ich kenn die beiden butters ja gar nicht. und ich bin auch nicht iwirklich beleidigt. und ich finds ein bissi öd, dass ich diese ánmerkung sschreibhen muss, damit da nicht gleich wieder krieg ausbricht) Zitieren
willka Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 gähn... wehe wenn DU jetzt einschläfst! wehe!!! Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 auch Männern kann das wegschlafen passieren... passiert immer wenns um "schön ausschaun beim Radlfoan" geht, oder um Schuhe (die Sex-and-the-city-Manulo-Planikssssssss ) oder um Gürtel oder um ..... gähn... Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Manulo-Planikssssssss ) des schreipt ma ned so... Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Manilla-Blondiks ? Manello-Blanoks ? Manullo-Blundeks ? na, jedenfalls eigenen sich die gut für den China-Style beim Radln: einhaken des Absatzes in die Pedale und mit der Ferse so quasi treten.. erspart man sich die Klickis und schaut auch noch schön aus beim Radln (wäre ja Willka besonders wichtig, nicht ? ) Zitieren
willka Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Manilla-Blondiks ? Manello-Blanoks ? Manullo-Blundeks ? na, jedenfalls eigenen sich die gut für den China-Style beim Radln: einhaken des Absatzes in die Pedale und mit der Ferse so quasi treten.. erspart man sich die Klickis und schaut auch noch schön aus beim Radln (wäre ja Willka besonders wichtig, nicht ? ) ich würd ja jetzt auch gern was sinnvolles einwerfen. aber mir fällt nur was zu pedalen und fersen ein und das is langweilig. und das was mir zu willka und radeln ist traurig. haben wir schon über das ideale kettenöl für e-bikes diskutiert? Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Öl ? bäh... da kommt natürlich Kraeuterbutter auf die Kette; Kraeuterbutter, what else ? Zitieren
Ran Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 nein, lieber gylgi, sollte man nicht. weil es in diesem fred nicht darum geht, was der kraeuterbutter die ganze zeit von sich gibt. aber die message hat er scheinbarn nicht gecheckt. ob die ganzen dinge interessant sind oder nicht (ich find soviel detailleriere neurotisch. beim radfahren interessier mich hauptsächlich das radfahren. ev. noch ob ich hübsch dabei bin, abe ansonsten das radfahren) ist mir wurscht. mit dem eigentlich thema haben die posts aber nix zu tun. weil da ist es eigentlich um erlebnisse und erfahrungen, also mehr soziologisches, oder sportsoziologisches zeugs und psychologisches zeugs gegangen. und das ganze technische zeugs ist in diesem zusammenhang völlig uninteressant. und die ganze posterei vom kraeuterbutter lässt mich ein wenig mitleid empfinden mit dem kraeuterbutter seiner freundin, weil wenn er bei der auch mit technischen daten und fakten reagiert wenn sie bauchweh hat oder findet dass sie zu wenig schuhe hat, na dann gute nacht. im grunde genommen ist der ganze fred wie ein typisches frau-mann-gespräch abgelaufen ist, wo der mann dann überhaupt nicht verstehen kann warum die frau mitten unterm gespräch einschläft und wenn sie aufwacht und auch noch beleidigt ist, wo ja SIE eingeschlafen ist!!! (anmerkung für die buchstabenleser: natürlich tut mir die frau kraeuterbutter nicht leid, ich kenn die beiden butters ja gar nicht. und ich bin auch nicht iwirklich beleidigt. und ich finds ein bissi öd, dass ich diese ánmerkung sschreibhen muss, damit da nicht gleich wieder krieg ausbricht) buchstapensalad schmeggt gud http://www.hshinterbruehl.ac.at/ZZ-Buchstabensalat1-1b-2-04.jpg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 :rofl: leiwand.... wir könnten ja diskutieren wo das Geld besser investiert ist. In ein Paar Manolo Blahnik oder in ein e-bike. Ich würde sagen: Das kommt drauf an. Wenn Mann eh Dauersingle ist, ist vielleicht das e-bike doch die bessere Wahl... :devil::devil: Zitieren
fredf Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 wir könnten ja diskutieren wo das Deld besser investiert ist. In ein Paar Manolo Blahnik oder in ein e-bike. Preisfrage: Wieviele e-bikes folgen dem ersten nach und wieviele Manolo Blahniks dem ersten Paar Wehret den Anfängen wenn sich´s Ende nicht absehen lässt :l: Zitieren
lll Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 nein, lieber gylgi, sollte man nicht. weil es in diesem fred nicht darum geht, was der kraeuterbutter die ganze zeit von sich gibt. aber die message hat er scheinbarn nicht gecheckt. ob die ganzen dinge interessant sind oder nicht (ich find soviel detailleriere neurotisch. beim radfahren interessier mich hauptsächlich das radfahren. ev. noch ob ich hübsch dabei bin, abe ansonsten das radfahren) ist mir wurscht. mit dem eigentlich thema haben die posts aber nix zu tun. weil da ist es eigentlich um erlebnisse und erfahrungen, also mehr soziologisches, oder sportsoziologisches zeugs und psychologisches zeugs gegangen. und das ganze technische zeugs ist in diesem zusammenhang völlig uninteressant. und die ganze posterei vom kraeuterbutter lässt mich ein wenig mitleid empfinden mit dem kraeuterbutter seiner freundin, weil wenn er bei der auch mit technischen daten und fakten reagiert wenn sie bauchweh hat oder findet dass sie zu wenig schuhe hat, na dann gute nacht. im grunde genommen ist der ganze fred wie ein typisches frau-mann-gespräch abgelaufen ist, wo der mann dann überhaupt nicht verstehen kann warum die frau mitten unterm gespräch einschläft und wenn sie aufwacht und auch noch beleidigt ist, wo ja SIE eingeschlafen ist!!! (anmerkung für die buchstabenleser: natürlich tut mir die frau kraeuterbutter nicht leid, ich kenn die beiden butters ja gar nicht. und ich bin auch nicht iwirklich beleidigt. und ich finds ein bissi öd, dass ich diese ánmerkung sschreibhen muss, damit da nicht gleich wieder krieg ausbricht) Auch wenn du in der Tat denkst dass Sachen die du persönlich unsympathisch findest "verboten gehören", möchtest du wirklich dass es alle wissen? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 :rofl: leiwand.... wir könnten ja diskutieren wo das Geld besser investiert ist. In ein Paar Manolo Blahnik oder in ein e-bike. Ich würde sagen: Das kommt drauf an. Wenn Mann eh Dauersingle ist, ist vielleicht das e-bike doch die bessere Wahl... :devil::devil: also ich bin seit über 20 jahren nie wirklich single gwesen und hab trotzdem nie blahniks tragen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 also ich bin seit über 20 jahren nie wirklich single gwesen und hab trotzdem nie blahniks tragen... :rofl: also nach meinem wissenstand tut mann sie nur bezahlen, das wars dann auch schon... :D Zitieren
steve4u Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 :rofl: also nach meinem wissenstand tut mann sie nur bezahlen, das wars dann auch schon... :D Wer weiss was sich das Schroederlein so anzieht, wenns Nacht wird über der Vorstadt.... Zitieren
willka Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 Auch wenn du in der Tat denkst dass Sachen die du persönlich unsympathisch findest "verboten gehören", möchtest du wirklich dass es alle wissen? das scheint ein großes missverständnis zu sein: im grunde genommen ist die formulierung eine parodie auf die von gewissenen bevölkerungsschichten (wenn ichs mir recht überlege - oft von alten mensch, was den witz mit meinem pensionistenerlebnis unterstreicht) sehr gerne genutzte formulierung, dass alles mögliche verboten gehört. ich find z.b., dass auf jeden fall erdbeereis, das mir frecherweise das dekoltee angepatzt hat, verbotenen gehört. und dass ich diese erdbeereis gschissen finde, is eh klar. und dass das eisgschäft, dass mir das aggressive erdbeereis angedreht hat, sofort zugsperrt gehört ist eh klar. also insgesamt war der fred-titel nur ausdruck einer gespielten empörung und entrüstung. und jetzt möcht ich nie wieder über den fred-titel reden. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 und jetzt möcht ich nie wieder über den fred-titel reden. Und wieder amoi an Pensi auf'm ebike getroffen? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wer weiss was sich das Schroederlein so anzieht, wenns Nacht wird über der Vorstadt.... i'm just a sweet... natürlich san die stiefel vom tiberius nach mass... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.