Zum Inhalt springen

Argus BIKEFESTIVAL 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin jetzt mal so frei und frag hier auch nochmal nachdems passt:

wer hat den air king gewonnen? martin oder sam? (für die siegerehrung wars mir dann einfach schon viiiiiel zu kalt weil i scho stunden lang dort gestanden bin eher spärlich bekleidet ^^)

bissl leid getan haben mir die jungs allerdings schon. alles auf einen tag zusammengepfercht, extrem windig, kalt... ob die am schluss noch ganz motiviert warn bin i mir ned sicher.

Geschrieben
Bei dem event war ja auch so ein Polizeistandl und ich "nerd" hab mir bei der Bullerei meine Stadtschlampe codieren lassen :-) Sogar mit einem spitzigen Kurier Aufkleber :rofl:

Ich habs auch mal machen lassen, bei einem Stadtradl. Leider sind die Kurier Aufkleber halt so was von schirch :o:rolleyes:

Gibts übrigens Erfahrungswerte zu diesen Codierungen?

Geschrieben
War am Vormittag dort...habs irgendwiie wertlos gefunden...vor a paar Jahr (2002, 2003) hat das noch deutlich mehr können :(

Warum? Überlege ob ich noch schnell hinschauen soll..

Geschrieben
War am Vormittag dort...habs irgendwiie wertlos gefunden...vor a paar Jahr (2002, 2003) hat das noch deutlich mehr können :(

Da bist zu früh weg!

Super Trial Show und um 14:30 war Dirt Best Trix und die Stände waren auch schwer in Ordnung :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...