Zum Inhalt springen

Arm gebrochen...


Empfohlene Beiträge

@ Komote: also i hab die Zeit net gestoppt, aber i glaub net, daß i schneller war als in einem anderen Krankenhaus.:D

(außerdem war i froh wie's endlich angefangen haben.)

 

@ ghostrider: Des is aber no net lang so schön, vor 3--4 Jahren wars no net so schön! Und des tonlose VIVA lenkt a bissl ab :s:

 

@niiiki: warscheinlich hast die Wetteränderung gespürt, kommt oft vor daß man an der Bruchstelle ein Zeitl Wetterfühlig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EineDrahra: hast technische Daten von dem Ding?

 

wenns ca 9mm stark, 38cm lang is und aus Titan könnts wohl so sein :D

 

aber den Griff habens glaub ich abgenommen, zumindest hab ich ihn nicht auf den Röntgenbildern gesehen und gegeben habens ihn mir auch nicht. :s:

 

und irgendwo auch nicht, schon mitten durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: :( :mad: :( :mad:

 

Sowas wie heut in dem sch**** Unfallkrankenhaus kanns ja wohl ned geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

a) wieder mal über 3 Stunden dort verbracht

b)tut ma da Arm jetzt weh

c) schaut der gips aus als hätt sich ein Kleinkind mit einer Gipsrolle gespielt!!!!!!!!!!!!

 

Waswar: erst Röntgen, da Artzt. laut dem schaut es sehr gut aus, aber der gips war bereits zu locker........ also gipsen........da hams mal recht forsch den alten gips runter (man merke an dass der bruch noch keine 2 Wochen her ist!!!!) dann sagt sie (die letztes mal schon unfähig war) zu einem jungen Burschen, er soll das doch machen, weil bei den jungen leuten geht das ja einfacher..... danach war ich total angepatzt mit gips bis zu schulter und das ding was der fabriziert hat war richtig spektakulär.... überall hängen verbandsfetztn weg, hinten is ihm der gipsverband dann ausgangen und er hat einfach aufgehört....

tja, dann nochmal röntgen und wieda in gipsraum wo dann 5 leut gleichzeitig an meinem arm herumgezogen und diskutiert haben, ein bissl herumgeschnippelt mit da schere wos zu eng war und dann habens gemeint das pastt schon, weil wenn ma einen neuen macht könnt es sein dass wieder brict, weils eine reposition geben hat.........

 

 

 

warum bin ich so blöd un brech ma die hand und hab jetzt die schererein ????????????????????????? *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niiki: nur net ärgern!!!

 

bei der Reha Abschlußuntersuchung hat mir der Arzt aufs brochene Wadl druckt bis kracht hat (hat dann die nächsten Wochen auch wieder weh tan)

und ein paar Wochen später bin i über eine Stiege aufs lädierte Haxl gefallen und hab ihn mir geprellt..

 

Also Kopf hoch Du bist net allein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hubsi

@ Niiki: nur net ärgern!!!

 

bei der Reha Abschlußuntersuchung hat mir der Arzt aufs brochene Wadl druckt bis kracht hat (hat dann die nächsten Wochen auch wieder weh tan)

und ein paar Wochen später bin i über eine Stiege aufs lädierte Haxl gefallen und hab ihn mir geprellt..

 

Also Kopf hoch Du bist net allein!

 

auch ned angenehm.......... drücken und zwicken tut der gips zwar no imma, aber an der bruchstelle sitzt er gut! mit einigem an schmirgelpapier, schere und tabe lasst er sich aushalten.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

niiiki, net verzweifeln... ich kann dir leider überhaupt keine tips zum armbruch geben, aber sonst hatt ich schon einiges und alles ist für iiirgendwas gut - es könnte doch sein, dass du (wenn du dir net den arm gebrochen hättest) biken gegangen wärst, und dich a auto zamgfahren hätte... klingt blöd, aber so hab ich mich über meine (4 monate dauernde) gehirnhautentzündung gerettet (da war nämlich der ganze sommer im a....)

 

nimm die verhauten wochen zum extrem-entspannen - ich wünsch dir jedenfalls alles gute!!

sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...